Gibts schon Neuigkeiten/ Infos?
Beiträge von flip2005
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Oder einfach versuchen günstig an einen 80er bzw. 125 PK oder PV Motor zu kommen. Das läuft dann wenigstens einigermaßen schnell und vor allem zuverlässig.
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Wetter soll ja nicht wirklich schlecht werden. Also, bis morgen.
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Edith hat sich verlesen...
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Entweder hier, oder einige werden wohl auch im PIS-Forum sein.
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Gut dass ich gleich arbeiten muss, und mich nicht den ganzen Tag ärgern muss, bis es wieder funktioniert...
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Probiert doch mal einen anderen Spannungsregler.
Die anderen Glühbirnen (Blinker und Bremslicht) werden über die Batterie versorgt, deshalb brennt als erstes das Rücklicht durch, da der Scheinwerfer eine höhere Leistung (35W) hat. -
Die Rahmennummer konnte man wohl leider nicht kontrollieren, weil sie komplett und so dick überlackiert wurde, dass an der Stelle nichts mehr zu sehen ist - und dummerweise hat meine Schwester die Motornummer damals nicht aufgeschrieben. Aber ich hoffe immernoch, dass die Vespa wieder auftaucht.
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Schon mal aufs Datum geschaut?!?
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Habe in eine Primavera eine neue (mittlerweile 5 jahre alte, aber noch nie verbaute) ZGP eingebaut und angeschlossen.
Die Lichter sind relativ dunkel und das Standgeräusch und schon fast lauter als die Hupe. Die Blinker blinken auch nicht, sondern haben nur ein schummriges Dauerlicht (könnte aber wahrscheinlich eher am Relais liegen).
Die Vespa springt sofort an und läuft auch ruhig, allerdings kommt kaum Spannung aus den Kabeln. Z.b beim blauen Kabel (Bremshebel, Bremslicht) liegen grad mal 0,1Volt an und dementsprechend gibts kein Bremslicht. Beim grünen (Hupe) liegen knapp 4,2Volt an, beim gelben (Blinker) bis zu 0,0Volt und beim roten (Zündung) 2,7Volt. Alle Werte direkt aus der ZGP gemessen, ohne angeschlossenen Kabelbaum.
Kann es daran liegen, die Spulen defekt sind?
Was für Werte müsste ich haben, und wie messe ich diese?
Habe leider absolut keine Ahnung von Elektrik. -
Hallo rolo1,
da ich leider 650km entfernt wohne kann ich nicht mal eben vorbeischaun.
Wäre super wenn du da mal schaun könntest ob unter den Trittleisten man erkennen kann, ob die Vespa vorher mal gelb lackiert war, und mir dann berichtest entweder hier oder per PM.
Vielen Dank -
Egal was fürn Stadtviertel das ist, die Hauptsache ist, dass die Vespa gefunden wird!!!
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Hallo,
hab nen dr 135ccm also einfach den originalen am besten!
mfg
tommy
Falls noch aktuell, schreib mir ne pm. Kannst dir dann was aussuchen aus Orignal, Drosselauspuff und Sito Plus. -
Hallo,
leider wurde in München im Glockenbachviertel die V50 (3-Gang) mit Klingel meiner Schwester gestohlen. Die Vespa stand nie auf der Straße sondern in einem Hinterhof ca 30m von der Straße entfernt und natürlich abgeschlossen.
Die Vespa wurde während ihrem Urlaub 06.05.-15.05.09 gestohlen.
Das Topic kommt leider erst so spät, weil sie es mir erst heute gesagt hat. Vielleicht hat jemand etwas auffälliges beobachten können oder einem wurde die Vespa schon angeboten.
Die Fahrgestellnummer lautet V5A1T875422
Die Vespa ist in einem guten Zustand, wurde allerdings in orange überlackiert. Die Originalfarbe war gelb. Motor war nen 75er DR.
Für Hinweise wär ich euch sehr dankbar und natürlich gibt es auch eine Belohnung für die Wiederbeschaffung. -
Wann wird denn ins Sauerland gefahrern? Freitag oder Samstag? Und zu welcher Uhrzeit?
Ich wäre für Freitag Mittag bis Nachmittag, da es schön nen ganzes Stück weit weg ist. -
Für was soll der Auspuff denn sein? Welche Größe?