oke das werde ich tun danke
Beiträge von Niclas
-
-
oke alles klar, danke für deine hilfe!
dann werde ich mich mal dran machen.
grüße Niclas -
mhm das kann ich leider nicht sagen, die vespa stand ne lange zeit einfach nur in einer scheune (seit 1996).
welche dichtungen meinst du genau im motorraum?
Niclas -
ja sie geht direkt wieder an, ich war gerade draußen und habe alle möglichen stellen nach falschluft abgesucht, und konnte nicht finden. was könnte ich denn noch überprüfen?
Niclas -
Hallo zusammen!
Also folgendes:
meine Vespa 50 N will und will nicht ruhig laufen. wenn ich sie anschmeiß läuft sie erst ruhig und dann beschleunigt sie einfach immer hoch (ohne dass ich gas gebe) und geht dann meistens danach aus wenn ich nicht das gas halte. das zweite problem ist, dass wenn ich gas gebe und es loslasse bleibt der gaspegel trotzdem erhalten und geht erst so ca. 10 sekunden später wieder runter. ich habe den vergaser nun schon zich mal auseinander gelegt und alle düsen gründlich gereinigt sowie überprüft ob der gasschieber vllt stecken bleib (ist nicht der fall). bitte helft mir möglischst schnell, da ich das schöne wetter heute noch ausnutzen möchte.
danke im vorraus für eure antworten und liebe Grüße
Niclas -
erst einmal hallo an euch alle!
ich bin neu in diesem forum und habe mir auch erst kürzlich eine vespa 50 N angeschafft. dies ist jetzt wahrscheinlich eine peinliche frage, aber ich komme einfach nicht weiter. die zündkerze will und will mir keinen zündfunken geben. ich habe die zündkerze natürlich schon mit verschiedenen anderen ausgetauscht, was auch nichts geholfen hatte. es kommt mir so vor als gäbe es irgendwo eine art unterbrecher, der die selbe funktion wie ein zündschloss hat (liege ich mit meiner annahme richtig?), da die vespa ja sonst ga kein zündschloss besitzt. falls ich falsch liege, bitte helft mir wie ich systematisch vorgehen kann, damit ich endlich mal einen zündfunken erhalte.
vielen dank im vorraus Niclas...