Warum holst du dir keine P80X? In gutem Zustand bekommst du die schon für ganz kleines Geld vor Bj 89. Was die PX 200 so teuer macht is ja nicht das Chassis sondern der Motor, aber den hast du ja noch. 600€ + ein wenig Arbeit und vom Rest nen schönen Urlaub. Die Eintragung für den 200er is ja kein Problem.
Ja ... warum nicht?!
Nur mal ne Frage dazu! Kann man denn eigentlich davon ausgehen, daß die Rahmen bei den PX alle identischsind ???? - bis auf die Extra-Öffnungen wegen der Getrenntschmierung...
Kann ich einfach einen 200er Motor in einen 80er Rahmen bauen?
Und wie sieht das z.B. mit den Seitendeckeln / Backen aus? Sind die alle baugleich bei PX? Mal abgesehen von Innen- oder Außenverschluß...
Natürlich meine ich damit vor allem das Baujahr von meiner Unfallvespe - 1984! Also die Zeitspanne, in der dieses Modell gebaut wurde!
Gruß Micha