Hallo Leute,
habe meine Zuendgrundplatte erneuert, jetzt habe ich kein Bremslicht mehr und Überspannung an den Lampen,ist eine 6 Volt !!!,Kabel sind alle korrekt angeschlosen und sie läuft aber warum kein Bremslicht ?
Hallo Leute,
habe meine Zuendgrundplatte erneuert, jetzt habe ich kein Bremslicht mehr und Überspannung an den Lampen,ist eine 6 Volt !!!,Kabel sind alle korrekt angeschlosen und sie läuft aber warum kein Bremslicht ?
Habe meine komplette Lima ,also die Grundplatte samt Spulen erneuert,jetzt ist das Licht ganz hell und brennt gleich durch.
Birne alles so wie es sein soll ,Kabel alle korrekt verbunden !
Okay aber wie kann ich den Kondensator prüfen ??
Meine V50 (6 Volt)hatte beim fahren immer so Aussetzer, also Polrad ab und mal nach den Kabel geschaut ,alles okay ,Kerze neu Zündspule neu, hatte gedacht da kommt es her ,aber leider seitdem kein Funke mehr da.
Kerze hat kein Zündfunke, Bremslicht geht aber ,soweit ich Weiß ist das dieselbe Spule auf der ZGB für Bremslicht und Zündung.
Hat einer eine Idee ?
Kann es sei n das der Unterbrecherkontakt am A.. ist,oder der Kondenser
Juhu ich habs nach langem hin und her gefunden ,auf der ZGB hatte das blaue Kabel von der untersten Spule eine Kabelbruch neu verlötet und Funke ist da und sie läuft,allerdings im oberen Drehzalbereich mit Aussetzern und wenig Leistung
Kein Strom an der Z Spule und am Bremslicht,ist da der Kondensator hin ??
Kontakt okay,aber kein Strom am Kabelkästchen und am Bremslicht und an der Zuendspule Kondensator doch hin
Kann der Kondensator hin sein ander Zuendspule kommt kein Strom an ,Bremslicht geht auch nicht ,alle anderen Lichter gehen und zuletzt hatte ich massive Zuendaussetzer gehabt,Strom bei angeklemmten Kabeln gemessen
Hallo habe kein Strom am roten Kabel der Zuendspule und Bremslicht will auch nicht mehr,birne ist okay Zuendkerze neu.
Neulich ging es mal kurz mit ner neuen Kerze,allerdings war da auch das Bremslicht am funzen,jetzt beides nicht mehr.
Kann eine Spule aufder ZGP kaputt sein,habe 6 Volt 3 Spulen
Habe kein Saft an der Zuendspule anliegen und Bremslicht ist auch tot
Habe folgendes Problem,kein Zuendfunke,daruafhin neue Kerze geholt ging kurz dann Fehlzuendungen und aus.Habe geprüft Zuendfunke ist keine da. Hatte schon das Polrad ab und alles nachgeschaut Kontakt gereinigt und grob eingestellt Kann das auch die Zuendspule sein kann ich die irgendwie prüfen
Hallo Leute, meine kleine hat keinen Strom mehr,also zuerst hatte sie Zuendausetzer dann habe ich nur den Kontakt mit nem Schraubnezieher durch das Polradloch bewegt und jetzt ist Sie tot,kein zuendfuenke kein Licht Volt 3 Spulen,habe das Polrad abgemacht man sieht nix
wenn die vespa stottert, schick sie doch mal zum Logopäden.
Haha ,manchmal sind es auch die Fahrer[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif]
Danke habe 6 Volt und glaube Zuendung spinnt ,habe den Kontakt gereinigt (durch das Loch im Polrad) aber keine Zuendung mehr,also Polrad abgemacht und die untere Spule sieht so komisch aus ,da ist diese Plastikendplatte abgebrochen Kabel sind alle noch dran !!! Kompression normal
Wie muss das Polrad von innen aussehen,da sind wohl mehrer Felder durch eine Rille immer unterbrochen oder
Halloo ,meine Fuffi geht seit ein paar Tgen nur noch 58 km/h lt Tacho ,vorher waren es 78 km/h
Habe original Gaser 75 er Pott und 74 er HD verbaut.
Leistung war nur da wenn der Choke ein bisschen gezogen ist,ich denke HD zu klein,aber woher das stottern und Fehlzuenduengen,ich habe nix geändert.
Benzinhahn verdreckt ? Benzinschlauch
Gaser ist sauber !!
Kerze gut
Mach die Kerze neu,evtl haengt auch die Schwimmernadel oder Filzring fehlt !
Also war ne 74 er drin mit nem 75 er Pott,wiegesagt zieht nur mit choke so richtig,dann geht sie 80 sonst nur 60 ,sollich besser ne kleinere Hauptdüse reinmachen
Hallo Leute,
habe meine Vergaser heute mal zerlegt ,da ich nur Leistung habe wenn der Choke ein bisschen gezogen ist ,ansonsten zieht sie nicht so doll.
Keine Verstopfung oder sonstiges zu sehen,habe einen 16.16 er drauf,habe eine 75 ccm Zylinder drauf.
kann es ein dass die Hauptdüse zu klein ist ich meine es stand 14 drauf ,oder muss da nen ander Duese rein
Wo liegt jetzt das problem nach dem vergaser zu gucken?
Okay,werde ihn rausmachen und mal zerlegen,vielleicht ist er ja wirklich nur verstopft
falschluft.
entweder weil simmerringe kaputt sind oder weil der vergaser nicht richtig auf dem ansaugstutzen sitzt.
Motor ist neu,war vorher alles gut 1000 km