Also ausgebaut habe ich vorne 12 Volt 15 Watt hinten 12 Volt 5 Watt und Bremse 6 Volt 18 Watt
Warum haut es die 12 er durch und die 6er geht
Also ausgebaut habe ich vorne 12 Volt 15 Watt hinten 12 Volt 5 Watt und Bremse 6 Volt 18 Watt
Warum haut es die 12 er durch und die 6er geht
Ich bin vor 15 Jahren mal erwischt worden ohne Papiere und ohne Versicherung,da gab es ne Strafe die musste ich an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen und mit dem Lappen war nix !Die haben mich nur geschnappt weil ich mit ungefähr 45 grad schräglage in eine Strasse einbog und den Polizisten fast auf´m Kühler saß.
Aber heute suchen die nur nach den lauten mit den kleinen Bubis drauf,weil die ja wie bekloppt durch die Stadt blasen ,hauptsache laut ,schnell ,ohne Helm und ohne Hirn
Nach ner original schauen die nie
Bei mir war der Dicke geschraubte dran,hat voll gerappelt und sah bescheiden aus,mein Vespahändler hat gesagt komm vorbei ich bördel dir das schnell ran
Also werde ich wohl den Ori nehmen is doch klar
Welches Kantrohr und welche Trittleisten passen am besten zu meiner V50 ?
Gut und günstig
Bei meiner Vespe brennen immer die Birnen durch ,habe schon vieles ausprobiert und hatte hinten schon 12 Volt und vorne 6 drinnen,leider hält das nur bis an die Ecke und dann ist es wieder dunkel.
Entweder ist das Teil auf 12 Volt umgebaut oder ich habe die Kabel nach der komplettzerlegung verkehrt angeschlossen,obwohl ich es nach Schaltplan gemacht habe.Vor der Zerlegung der Vespe ging alles normal !!
Vorne passt auch nur 6 Volt rein(Scheinwerfer mit klammer für die Birne),die Blinker gibt es nicht mehr.
Gemessene Spannung im Leerlauf 12-14 Volt bei Gas bis 30 Volt,aber das hat ja wohl nix zu heissen.
Habe also nur Vorderlicht Bremslicht und Rücklicht,was ist nun richtig ?? Meine ist ein Spezial Bj 77 ,V5 3BT
Ach so nach den Spulen habe ich nicht geschaut 3 oder 5 aber ich weiss noch das Kontakte verbaut sind !!!
Ich habe heute mal nachgeschaut vorne 12 Volt 15 Watt hinten 12 Volt 10 Watt und Bremse 6 Volt ,Blinker gibt es nicht mehr.
Warum geht die Volt nicht kaputt aber die anderen
Nach 18 Monaten war der Motor nach 3 mal kicken sofort da
Jetzt suche ich noach gescheite Trittleisten und ein Kantrohr ,wo kriegt man gut günstig so etwas
Also vorne war 12 Volt 15 Watt ,hinten 12 Volt 10 Watt und Bremse 6 Volt !!!!
Wieso brennt die 6 Volt dann net durch ?!
Ich schaue nochmal nach,steht in der Garage seit 1,5 Jahren,aber ich meine 3 Spulen!
Die Blinker sind nicht mehr drann ,hat das was damit zu tun ?
Ich muss jetzt endlich mal an die Sache rangehen,weil deswegen habe ich sie damals stehen lassen,alles neu lackiert Motor ist gemacht 75 ccm und ist noch nicht mal richtig eingefahren worden.Damals lief sie aber schon locker so 70,ich wollte es nicht übertreiben,da der Motor erst 100 km drauf hat.
Aber danke für den tipp,ansonsten melde ich mich !
Bei meiner Vespe brennen immer die Birnen durch ,habe schon vieles ausprobiert und hatte hinten schon 12 Volt und vorne 6 drinnen,leider hält das nur bis an die Ecke und dann ist es wieder dunkel.
Entweder ist das Teil auf 12 Volt umgebaut oder ich habe die Kabel nach der komplettzerlegung verkehrt angeschlossen,obwohl ich es nach Schaltplan gemacht habe.Vor der Zerlegung der Vespe ging alles normal !!
Vorne passt auch nur 6 Volt rein(Scheinwerfer mit klammer für die Birne),die Blinker gibt es nicht mehr.
Gemessene Spannung im Leerlauf 12-14 Volt bei Gas bis 30 Volt,aber das hat ja wohl nix zu heissen.
Habe also nur Vorderlicht Bremslicht und Rücklicht,was ist nun richtig ?? Meine ist ein Spezial Bj 77 ,V5 3BT