ZitatBeautify you, for life Pola
juny, jetzt weiß ich was du von mir zum geburtstag kriegst
ZitatBeautify you, for life Pola
juny, jetzt weiß ich was du von mir zum geburtstag kriegst
Ich schmier mir ganz sicher nix in die Haare, was von, aus oder mit dem Namen Pola kommt!
deswegen hab ich ja auch nicht weihnachten gesagt
aber wenn ich dann da bestelle kriegt der ps aus fn auch das haarspray
Blechschädel, ich darf dich dran erinnern das ich bislang nur eine Wespe in meinem Besitz habe....
Und auch nicht vorhabe mir weitere zu kaufen... mangels Geld
Was wie wo? Das galt ja net dir sondern dem Polunder. Mussu richtig lese, weißu?
Wenn ich jetzt nicht wüsste wer diese Wort gewählt hat, ich hättte längst den Delete-Knopf gedrückt. Da ich's aber weis und hier nur Imagepflege betrieben wird, sehe ich mal drüber hinweg und geb Dir die Chance es selbst zu korrigieren.
Heute Abend fehlt sonst der Beitrag. Danke.
Du blödes weibliches Geschlechtsorgan, geh und setz dich auf deinen Homosexuellen Vaterlosen PK-Roller und gib ne Ruhe. Ich glaub du brauchst das! Du stehst drauf gedemütigt zu werden. Deine Freundin muss sich immer wenn ihr kopulieren wollt auf dein Gesicht setzen, einen fetten Haufen draufsetzen und ihn wieder runterurinieren weil bei dir sonst nix in der Hose geht.
besser?
Aber nur weil dus bist
Karts sind lt EU-Richtlinien im Straßenverkehr erlaubt und FSK 3 Besitzer dürfen nicht 125ccm fahren. Verkehrte Welt
Sehr schön
Karts sind lt EU-Richtlinien im Straßenverkehr erlaubt und FSK 3 Besitzer dürfen nicht 125ccm fahren. Verkehrte Welt
tja, und so schnell gehts mit dem Kart http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…etzt/305430.php. Klar kann mit Motorrad, Roller und dergleichen auch passieren.
Ontopic: mich regt das Wetter auf! Immer nur Regen...
wundert mich überhaupt nicht.Gerade mal nen halben Meter hoch,als Alibifunktion son kleines Fähnchen an ner Antenne und sauschnell.Gehören meiner Meinung nicht auf die Strasse.Wenn da ein Laster dich übersieht
Ach, unter dem Laster kommst du mit dem Kart ja noch durch, nur unter dem SUV nicht
O mann! niemand aus meiner familie leiht mir ein auto für einen kurztrip mit freunden nach kärnten...
leiht mir wer ein auto?
p.s.: freunde sind kurz vorm 18ten dürfen von daher nicht autofahren.
heute den Schieber von meinem 24er Keihin runtergeworfen und die Nadel verbogen
Nix wars mit Motor anwerfen dieses Wochendende
Ölablassschraube rausgedreht, Öl abgelassen, Ölablassschraube angesetzt und die rutscht rein. Nachgeschaut, Vorbesitzer hat irgendwann das Gewinde vergrößert, nen Helicoil eingesetzt und nicht eingeklebt. Nun hat sich der Helicoil schön nach innengeschoben und sich ins Getriebe verabschiedet :-1. Also doch Motorspalten
die zwei vor mir,
finde es sehr befriedigend, dass nicht immer nur mir so eine kacke passiert, ich dachte schon so kleinscheiß der einen dann tage aufhält passiert blos mir
mein aufreger: freundin is total sickig wegen vespaschrauberei, dank der kleinen panne vom ravioli (soll kein vorwurf werden ;)) in meinem garten mit dem platten hat sich meine langjährige beziehung eventuell erledigt weiber
Dann such dir lieber eine die auch Vespa fährt Meine Holde hat mittlerweile auch 2Stück damit die nen AlibiGrund hat mich in der Werkstatt besuchen zu können
Dann such dir lieber eine die auch Vespa fährt Meine Holde hat mittlerweile auch 2Stück damit die nen AlibiGrund hat mich in der Werkstatt besuchen zu können
da kann ich dem vechsi nur zustimmen
kann ich dir nur empfehlen soeine zu suchen....die erspart dir dann viel ärger
es muss ja nicht einmal vespa sein sondern es reicht ja wenn es eine ist die auf 2-räder steht