Sone kacke!! Ich will grad aufs Moped steigen da fängts das regnen an!!! Warum musses immer dann regnen wenn ich Reusen will?!?!?!?
Ich würd mir jemanden anlachen, der ein Boot hat …
Sone kacke!! Ich will grad aufs Moped steigen da fängts das regnen an!!! Warum musses immer dann regnen wenn ich Reusen will?!?!?!?
Ich würd mir jemanden anlachen, der ein Boot hat …
dass wir bayern hier scheinbar wegen unserer sprache diskriminiert werden...tss ekliges rassisten pack
das hat eher was mit krankheitsbekämpfung zu tun als mit rassismus
ach, das bedarf keiner antwort gibt so viele dinge in denen bayern gut ist
Hab ich schon erwähnt, dass ich dich sehr gerne habe?
Alter Schleimer ,kannst überhaupt Schwimmen?Obwohl Vechs hat bestimmt einen Schwimmreifen für Dich der mit Blei gefüllt ist
Son Kack! Nachdems endlich aufgehört zu pissen, bin ich losgereust... Erst zunem Kumpel... dort Kaffee getrunken, klingelts Handy mit gebrochenem Deutsch erklärt mir da irgenden Türke oder was weiß ich was, dass er von DPD sei und en Paket für mich hätte....Es sei niemand daheim und bla ich muss das Paket bezahlen weils per Nachname is. Gut, das mit dem Paket hab ich gewusst also hab ich bei meinen Eltern die Kohle dafür hinterlegt. Auf meine Erklärung hin dasses Geld bei meinen Eltern sei meinte er nur: Ich geklingelt, nix da!
Gut, er solle warten bin ich 10min da. Bin über die B31 gefahren und hab der Reuse die Sporen gegeben... war tatsächlich in 7min daheim uuuuuuuuuund? Tja der Drecks Bote war weg. BIn also die Treppen hochgestürmt ums Geld zu holen und stelle fest: mmhhh meine Eltern sind da?! Auf meine Frage obs geklingelt hätte kam ein Nein. Hat dieser Trottel bei meinem Bruder geklingelt und is nich auf die Idee gekommen einfach ma die andere Klingel auszuprobieren Ich hab den Kerl also angerufen weils seine Handynr auf meinem angezeigt hat woraufhin er dann auch in 2min da war.
Guuut..... ich hab mir die Laune nicht vermiesen lassen und bin weiter gefahren, richtung meiner Freundin, die widerrum bei ihrer Freundin war... Ich komm grade an, machts KLACK und ich komm nicht mehr in den Leerlauf...
SUPER! Schaltzug gerissen... Das geile war, meine Freundin und ihre Freundin warn net da.... Als ichse endlich erreicht hab musste ich noch ne halbe Stunde warten bis sie daheim waren. Hab mich dann zu meinem Teiledealer kutschieren lassen, dort 2 Schaltzüge gekauft, dann wieder zurück... DANN mit einem MINIMINIMINIMUM an Werkzeug (WARUM PASSIERT SOWAS EIGTL. IMMER WENN ICH MEIN NOTFALLWERKZEUG MA NET DABEI HAB?!) den Schaltzug gewechselt....
Hab dann scheinbar beim Tachoeinbau en bissl geschlampt und hab die Welle verkantet.... was widerrum dazu geführ hat dass meine arme arme Tachowelle eine Umdrehung gemacht hat und dann jämmerlich zu Grunde gegangen ist....
Ich darf also morgen schon wieder 20km zum Teiledealer fahren und mir gleich noch ne neue Tachowelle kaufen hät ich die doch bloß gleich mitgenommen!
Brechi ist wieder da
Wenn ich im Lotto gewinne kauf ich dir ein vernünftiges Zweirad, ne Boateng oder sowas
Meine Freundin blockierts Bad und mir zerreißts gleich den Arsch, weil ich zum SCHEISSEN muss!!!
Zitat von SonSaitwar mir schon klar das es brutto ist - habe ja auch nix von netto gesagt, nur vom Verdienst. Könnte aber interessant werden, wenn ich mich mit meinen 1,95m und 130kg in die Tür stelle und nach den Geräten frage - dann gibts vielleicht noch nee kleeene Prämie
Wir könnten ein effektives Gebühreneintreibduo werden. Ich stell mich dann mit meinen 2,05m und 115 kg (fange gerade erst wieder an mit Fitnessstudio und bald Muay Thai) und verschrenk die Arme.
Wir könnten ein effektives Gebühreneintreibduo werden. Ich stell mich dann mit meinen 2,05m und 115 kg (fange gerade erst wieder an mit Fitnessstudio und bald Muay Thai) und verschrenk die Arme.
ihr könnt euch dann "Agentur Proll & Proll" nennen
Kann mir mal jemand erzählen, wo ich eine 1.Serie SF Langhub Motorhaube herbekomme? Kann ich mir auch gleich eine aus Gold selber dengeln.
Ich geh mal kurz ne Runde brechen....
Zitat von »Heimdal« Zitat von »SonSait«
war mir schon klar das es brutto ist - habe ja auch nix von netto gesagt, nur vom Verdienst. Könnte aber interessant werden, wenn ich mich mit meinen 1,95m und 130kg in die Tür stelle und nach den Geräten frage - dann gibts vielleicht noch nee kleeene Prämie
ihr könnt euch dann "Agentur Proll & Proll" nennen
Dann kommen wir auch bei dir als erstes vorbei und du darfst dann unseren Serive bewerten. Ich hoffe du hast alles angemeldet!
[Blockierte Grafik: http://www.memose.de/forum/fresse.gif]
Nirgendwo gibt es mehr die stinknormalen blauen Smints!!!! Ich bin doch süchtig verdammt!!!!
das ich gestern den ganzen lieben tag an meiner pk am rumfummeln war, und erst um kurz vor halb sieben den fehler gefunden habe... man sollte diesen bepissten halbmondkeil einfach sofort am anfang kontrollieren und nicht immer alles auf den vergaser schieben
aber jetzte läuft´se wieder top
Nachdem ichs seit 3 Wochen vor mir herschieb dachte ich mir: Stehst heute ma früher auf und wäschst dein Auto und polierst es damit der abgefuckte ranzige Lack wieder rot aussieht...
Alles klar, Auto gewaschen bei mir aufn Parkplatz gestellt und polieren angefangen. Schööön mit der Maschine.... Ich bin also hinten am Kofferraum und aufeinma machts FLATSCH und es wir ganz feucht am Ohr.....
HAT MIR SON ABGEFUCKTER RABE TATSÄCHLICH AUF DIE SCHULTER GEKACKT!! Klamotten voll! Haare voll und mein Frischgewaschener, polierter Kofferraum auch voll! Ich wünsche mir in solchen Momenten en Luftgewehr, dass ich diese Drecksverhurten Viecher UMBRINGEN kann!!! Und dann sieht dieses ARSCHLOCH-Geflügel wie ich wütend en Stein aufhebe um ihn nach dem Drecks Wichser zu werfen und fliegt tatsächlich weg!!!
Diese blöde Mistvieh hat doch nur drauf gewartet dass ich mich an die Arbeit mach! SCHEIß VIEH!!!! Die ganze Nachbarschaft hat mich fluchen und toben gehört
Hab hier im Forum von einem Forenmitglied was gekauft.
Geld ist seit drei Wochen überwiesen und noch immer kein Teil da!
Hab mein Geld zurückgefordert, aber er reagiert nicht auf PMs, obwohl er Kommentare im Forum hinterlässt.
Naja, hab zwar keinen Bock auf Stress, aber ich hab ihm ne Frist gesetzt und werde danach erstmal Anzeige bei der Polizei stellen und mit unserem Familienanwalt quatschen.
Ist zwar nicht viel Kohle, aber hier Teile anbieten, die Kohle einsacken und dann nichts verschicken ist zum und muss Konsequenzen haben...
So ein Sch..ß!
Sowas wird Mark berichtet, dass der Verkäufer bei berechtigter Anschuldigung auf die "Schlechte Verkäufer" Liste kommt.
Wo findet man die schlechte Verkäuferliste?