Den gibts nich als Kleber, aber Juny kann das sicher ändern
Euer Aufreger der Woche?
-
-
War Freitag abend beim Italiener...
Hab ihm in seine verschissene Fresse gelacht als ich ne Pizza bestellt habe "Einmal Weltmeister Pizza bitte, also nix Italienisches"
Seitdem hab ich reziproke Bulemie und renn alle 5 Minuten auf Klo. Der Bastard hat mir (hoffentlich nur) Abführmittel in die Pizza gekippt. Blöder Itaker... -
Jaja, lüg nicht...haste von i-bash geklaut
-
was ist ibash?
-
was ist ibash?
auch keine ahnung.
mein uffreecher (wie man hier sagen würde) ist mein (ansonsten meist geschätzter) kollege, der sich am freitag NICHT selber bei uns zur grillparty einladen durfte (welche zwar bei mir zuhause stattfand, aber ne geburtstagsfeier von/für/mit unserem besuch aus HH war). und seitdem schmollt er, antwortet nicht und versucht, mir ein schlechtes gewissen zu machen.
dummer zufall, dass er überhaupt wind davon bekommen hat. hab noch versucht, es zu erklären, aber das hat er auch noch in den falschen hals gekriegt. tsss.
-
das hier: worüber freut ihr euch und ich sitz im büro
-
werkstattkasse ist leer
-
Was waren noch gleich die Eigenschaften vom Ori Lack?
Richtig, er geht nicht mit Nitro Verdünner ab....Ich krieg das kalte kotzen... -.-
UNTER DEM VERKACKTEN ELFENBEIN WAR EIN EINS A ORIGINAL LACK....
Und ich bin da mit der Flex drüber... Naja, jetzt isses zu spät, der Bock ist neu lackiert und wird in den nächsten 2h Laufen...
Aber das nervt.
Und wo hab ichs gemerkt? Richtig, als ich am Schalthebel das Elfenbein runtergepinselt hab... :(( -
Ich raste gleich aus.....
Ich bin ja nicht nur ein Vespamessi, ich bin ja auch ein Schlüsselmessi. Sagen zumindest alle Leute die meinen Schlüsselbund sehen. Aber was soll ich denn machen? Haustürschlüssel, Wohnungsschlüssel, Garagenschlüssel, Briefkastenschlüssel, Türöffner Arbeitsplatz, Schlüssel Arbeitsplatz, 2 Schlüssel Reinraum (auch Arbeitsplatz) 2 Autoschlüssel, 1 Funkfernbedienung und ein Schlüssel fürs Boot. Dann kommen immer so Sprüche wie "boah du hast aber nen Klotz als Schlüsselbund" und ich bin immer kurz davor zu sagen, na und du hast ne hässliche Fresse...
Egal was ist euch aufgefallen?
Richtig. KEIN Vespaschlüssel, dafür hab ich nen extra Schlüsselbund mit Schlüsseln zu allen angemeldeten und fahrbereiten Vespen.
Genau selbigen wollte ich mir heute morgen schnappen und mit der Sprint zur Arbeit cruisen. Schön die Montur angezogen, und such den Schlüssel...
10 Minuten später total genervt erstmal die Motorradjacke ausgezogen und weiter gesucht.
20Minuten später zur Werkstatt gefahren und geschaut ob er da ist... Nein.
30 Minuten später völlig genervt mit dem Auto zur Arbeit gefahren und sehe auf dem Weg 3 (!) Vespen, im Regelfall sehe ich nie eine....
Ich hätte ins Lenkrad beissen können.
Blöder Mist wenn ich den Schlüssel verloren habe, dann kann ich erstmal für 100€ neue Schlosssätze kaufen und werde Wochen brauchen um die auszutauschen.
Wenn ich jetzt schon dran denk bei der Sprint die Bohrmaschine anzusetzen könnte ich schreien vor Wut, wer hat mir den blöden Schlüssel geklaut? -
Schau mal in den Motorraum von deinem Auto, da verschwindet ja so einiges drin*gg Vielleicht hat der auch die Schlüssel gefressen
btw: Nein, ich hab deine Schlüssel nicht. Aber vielleciht warste daheim nicht brav und deine Frau hat die Schlüssel konfisziert
-
das könnte wohl sein, aber auch wenn es nicht so ist, dass meine Frau daran Schuld hat steht wohl nicht zur Frage. ICH lege meinen Schlüssel immer auf die Jacke die ich in den Flur geworfen habe Und die räumt das einfach so weg ohne mich zu fragen.... Das wird sie bereuen
Und das mit meinem Auto.. Naja sagen wir es so, dass Auto hat gemerkt dass es sich um teures Werkzeug handelt und dementsprechend wollte es sich aufwerten
-
Wiiie Vechsi, du hast ein Booooot? Wo denn? Hab ich schon erwähnt, dass ich dich sehr gerne habe?
-
Die Rede war aber nur von einem Boots-Schlüssel, muss ja nicht zwangsläufig ein Boot dazugehören.
-
Die Rede war aber nur von einem Boots-Schlüssel, muss ja nicht zwangsläufig ein Boot dazugehören.
Mit Speck fängt man Mäuse und mit Bootsschlüssel anscheinend Blechis -
Sone kacke!! Ich will grad aufs Moped steigen da fängts das regnen an!!! Warum musses immer dann regnen wenn ich Reusen will?!?!?!?
-
Sone kacke!! Ich will grad aufs Moped steigen da fängts das regnen an!!! Warum musses immer dann regnen wenn ich Reusen will?!?!?!?
Der Blechi bekommt jetzt Reusenverbot, dann regnets auch nicht mehrbtw: Das regt mich auf. Die Ars******r bekommen für ihre spionageartigen Arbeiten und ihre, teilweise, dreisten Lügen so nen Haufen Geld. Ja, ich mag die Typen nicht
ZitatMDR nimmt Millionen ein
Geld ist da: Nachzahlungen von „Schwarzsehern” haben dem MDR im vergangenen Jahr 7,8 Millionen Euro eingebracht. Durch den Einsatz von 112 Gebührenbeauftragten seien 15.759 Fernsehgeräte und 32.565 Radios angemeldet worden. Ein großer Teil des Geldes geht indes gleich an die Kontrolleure. Aus einer Anfrage im sächsischen Landtag geht hervor, dass der MDR 2007, als die Nachzahlungen bei 8,6 Millionen Euro lagen, Provisionen über 4,2 Millionen Euro auszahlte. 2008 betrug das Verhältnis acht Millionen zu 3,4 Millionen Euro.
-
Der Blechi bekommt jetzt Reusenverbot, dann regnets auch nicht mehrbtw: Das regt mich auf. Die Ars******r bekommen für ihre spionageartigen Arbeiten und ihre, teilweise, dreisten Lügen so nen Haufen Geld. Ja, ich mag die Typen nicht
Wenn man das so nimmt, wie es da steht, werde ich sofort Gebühreneintreiber.
Knapp die Hälfte der eingetriebenen Gebühren gingen im Jahr davor an die Kontolleure. Das wären dann für 2009 also ~ 3,9 Millionen. Geteilt durch 112 Kontrolleure geteilt durch 12 = ~2900 Euro im Monat als Verdienst....Ach soviel ist das denn doch ned, da bleibe ich lieber was ich bin....
-
das sind im Schnitt 37.500€ brutto pro
ArschlochPerson...ist zwar net wenig Geld aber ich will den Job trotzdem net machen müssen
Würde mich ja andauernd selbst verprügeln weil ich die hasseEdith wirft dem Sonsait vor, er solle bedenken dass es 2900 brutto sind....
oder noch weniger und einer der Dreckssäcke ist nun Millionär -
das die ganzen fazken hier in unverständlichen grunzähnlichen lauten schreiben müssen
-
das sind im Schnitt 37.500€ brutto pro
ArschlochPerson...ist zwar net wenig Geld aber ich will den Job trotzdem net machen müssen
Würde mich ja andauernd selbst verprügeln weil ich die hasseEdith wirft dem Sonsait vor, er solle bedenken dass es 2900 brutto sind....
oder noch weniger und einer der Dreckssäcke ist nun Millionärwar mir schon klar das es brutto ist - habe ja auch nix von netto gesagt, nur vom Verdienst. Könnte aber interessant werden, wenn ich mich mit meinen 1,95m und 130kg in die Tür stelle und nach den Geräten frage - dann gibts vielleicht noch nee kleeene Prämie
-