genau Huby
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Scheißt euch net alle ein! Du zeig das Foto und Huby sagt wer dich übern Tisch gezogen hat!
-
Vorstellungsgespräch beiner Versicherung gehabt.
Wurde zu nem 6 wöchigen bezahlten Praktikum eingeladen. Fängt nächste Woche an.
-
Glückwunsch.
-
SauBär Meti(n) Glückwunsch
-
Verkaufst du auch grüne Nummern?
-
-
Dankeschön und ja ich verkaufe dann auch grüne Nummern
-
glükwunsch kleiner
um welche versicherung handelt es sich denn? -
Generali
-
bei der generali hab ich (noch) nichts.
warten wir mal deine 6 wochen abblechi als versicherungsvertreter, wie geil
zum thema:
ich freu mich über meine neueste anschaffung -
-
Und, wo und wie wars?
hab den lieben herrn kalkbrenner auch schon gesehen. einfach nur top der kerld. musik war der ahmmer und in nen abgefuckten gewölbekeller hat er einfach nur zu gut reingepasst.
berlin callin hab ich auch schon gesehen. schon lang nicht mehr so einen guten film gesehen. die aktio zur entlassung aus dem entzugsheim war einfach nur hammeredit meint noch: war im SUXUL in Ingolstadt
-
Wobei die Show "Berlin Calling" außer der Musik nix mit dem Film "Berlin Calling" zu tun haben soll.Der ist Kult, den hab ich seit gestern auf DVD.
-
ne hat recht wenig damit zu tun. außerdem durfte soviel ich weiß er bei und in IN fast keine eigenen Lieder spielen da es sonst ein konzert gewesen wäre und es viel mehr gekostet hät. also er war nur als DJ da und hat alles mögliche gespielt..wobei auch so ziemlich das ganze berlin calling album drin vorkam und vor allem der hat echt die ruhe weg. als paar leute ihn genervt haben und eifnach mal irgendwelche stecker von seim laptop gezogen haben dass die musik aus war ist er nicht voll ausgestiegen oder so sondern hat ganz ruhig mit denen geredet und kurz darafu einfach weitergemacht als wenn nix gewesen wär
war bis jetzt der 2t geilste dj auftritt den ich gesehen hab. bester war immer noch dj falcon von daft punkbei samy deluxe war es genauso.....war nur als dj da und durfte kein konzert geben.er hat halt nur ab und zu andere lieder gesungen/gerappt. war aber trotzdem der hammer und auch verdammt geil
-
Das ich heute meinen Kupferbolzen vom Pulvern abholen konnte
(siehe Optik & Restauration) -
Das ich als Schrauberlehhhhrling heute meinen Vergaser Dell Orto 19.19 komplett Zerlegt habe, gereinigt alles Neu Abgedichtet und wieder Zusammen gebaut habe. Für die meisten hier kein Hexenwerk, aber ich freue mich da ich sowas noch nie gemacht habe, wie gesagt Schrauberlehrling.
-
Ich geh jetzt mit neuen Reifen, Bremsen, DR 133 in meinem Keller und lass meinen Werkzeugen freien lauf.
-
freuen ist vielleicht der falsche Begriff, aber wer seinen Menschen das Leben so schwer macht muss sich nicht wundern wenn keiner Mitleidskarten schickt...
Umstrittener Abmahnanwalt ist tot -
dass ich in meinen 3 halbjahren 281 punkte bis jetzt gesammelt hab (natürlich nur die die ich zählen darf) und schonmal sicher einen notendurchschnitt von 3,9 damit im abizeugnis hab
-