Fahr zur Hölle!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Was sollen die denn bei mir zuhause ?
Der Höllenfürst in Form meiner Frau würde sich doch sehr wundern wenn andere neben mir genauso dämlich sind und freiwillig nach hier kommen -
Frau Vechs Frau Vechs!!!!
Herr Vechs ist ganz böse zu Ihnen!
Ich habs genau gesehen (gelesen)! -
neues bankerl
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs680.snc4/62053_1616326293698_1402562255_31719374_7538611_n.jpg]
-
Du immer mit deiner kack Haarspalterei
Ja mei, wennst a Problem hast kannst as gerne mit mir ausratschen Spezi
-
neues bankerl
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs680.snc4/62053_1616326293698_1402562255_31719374_7538611_n.jpg]
wow..chickes bänkchen
wenn ich gross bin, will ich auch so ne bank haben
-
Eigentlich kein Anlass zur Freude üblicherweise, aber in diesem Jahr hat's hingehauen: Steuerbescheid! Und ich muß gar nix draufzahlen...
-
Ich freu mich darüber das ich endlich mal n bisschen Zeit hatte um n kurzes Video von ner Tour zu schneiden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vechs gefällt das
-
rennroller is fertig
-
sonne, heute abend zum fußball, dann langes wochenende und besuch von der süßen. könnte nicht besser sein.
-
Am Freitag 1 Tag Urlaub abbauen
-
Ubendeklichkeitsbescheingung da, Rahmen kommt am Samstag und dann gehts nächste Woche zum tüv ;D
-
Das ich grad 4 Reifen,die ich vor 1 Jahr für nen Kasten Bier gekauft habe, heute für nen Kasten Vanille Cola wieder Verkauft habe.
-
Steuerbescheid! Und ich muß gar nix draufzahlen...
ja,da bin ich auch immer wieder froh wenn keine Nachzahlung von den Brüdern kommt -
ja,da bin ich auch immer wieder froh wenn keine Nachzahlung von den Brüdern kommtNachzahlung?
Wechselt mal euern Steuermenschen,wenn ihr einen habt.
Meiner nimmt 30€ und ich bekomme immer was wieder.
Dieses Jahr 1200€!
Danke Günter ! -
Mein BMW kann gerettet werden
-
Immer nur eine Frage des Geldes
-
Mein Ford Focus ist gerad frisch getüvt worden ohne Mängel und Lob vom Tüv-mann bekommen : Ist ja optisch und technisch ein Neuwagen.(Bj 2003)
Über das schöne Wetter,das heißt heut abend Rollern und über mein neues Radel .
Das Leben ist manchmal eben doch schön und gerecht.
-
gerade mal wieder ne Vespa geschenkt bekommen....
Ach das muss unter Aufreger denn ich hab keinen Platz mehr in der Garage
-