Biste nen Deich mit Rückenwind runtergefahren, wa?
Strandsegeln mit der Vespa?
Biste nen Deich mit Rückenwind runtergefahren, wa?
Grade mit ori. Setup 80 Km/h laut GPRS geschafft
Is klar das dir GPRS 80Km/h angezeigt hat, das taugt auch nicht für die Geschwindigkeitsmessung
Nein, weder noch Hatte sogar etwas Seitenwind
Zitat von »Ganause«
Grade mit ori. Setup 80 Km/h laut GPRS geschafft
Erklärung GPRS Erklärung GPS
Is klar das dir GPRS 80Km/h angezeigt hat, das taugt auch nicht für die Geschwindigkeitsmessung
GPS.....ich mein GPS, och man, ihr könnt mich doch in meiner Freudenphase nicht so unterbrechen!
Ich freue mich über ein Dickes Packet vom ScooterCenter.......
Gruß Jan.
büro zu!
und tschüss
Susannes Avatar
Dass ich vorhin beim Wühlen auf der Suche nach einem Hauptständer für den Golden-Shower-Crosser in einer dunklen Ecke der Messie-Höhle in einem Karton noch einen echten ETS-Rumpfmotor (VMS1M) mit neuwertiger Mazzuchelli Rennwelle gefunden habe. Wusste gar nicht mehr, dass der da noch rumliegt bzw. ich sowas noch habe...
das ist echt was tolles am messi sein, man findet in seiner Werkstatt immer wieder mal Motoren, Vespen, Autos, Frauen, Häuser und geheime Bankkonten die man vergessen hat
Pst, pkracer, unnütze Goldbarren kann ich dir zwischenlagern, falls dir der Platz ausgeht...
Und das Bernsteinzimmer nehme ich wenn es dir zu viel Platz wegnimmt
Freu mich grad das ich im Garten sitze und grille.Zwischendurch noch etwas an der PX schrauben und mich über die Sonne freuen die eigendlich ja gar nicht da sein sollte weil es ja,laut Wetterbericht,regnet.
ich freu mich, dass nach dem Samstag, wieder mal was in mir bleibt.... das war wohl mal zu Steil. Bin halt doch keine 20 mehr.
Und ich freu mich heute aufs Wakeboarden, mal schauen wie ich mich anstell
Susannes Avatar
darky
Derzeitige Gründe mich zu freuen:
- noch knapp 40h bis zum Urlaub dann eine Woche raus ausm Alltagstrott
- am Sa beim Auto das Fahrwerk repariert und ordentlich Spaß dabei gehabt
- endlich wieder n Handschuhfach im Auto
- am Donnerstag gehts zu Jack & Jones zum VIP-Einkauf mit Musik, Verköstigung und 20% Rabatt
Bisschen das VO vollgespammt
darky
und juny? erhöht?
Gibts das Bild auch in Orschinaler Größe irgendwo käuflich zu erwerben ?
habs nur gefunden
aber olo, das zieht wie sau, hattest recht
das war jetzt aber auch keine kunst
Olo der Avatar passt überhaupt net zu dir, such dir mal was passendes....
So ne helmfrei Dolce Vita Scheisse