Kann mir schon vorstellen, wie eine Schildkröte mit GPS-Sender auf dem Panzer flüchtet und jemand mit so einem Peil-Sender durch die Wohnung robbt...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
kann hjier auf der arbeit links nicht richtig einfügen,
aber -
GPS in der Wohnung könnte schwierig werden. EInfach ne Bindfadenrolle aufn Panzer montieren und dem Faden folgen
-
OOOOOOOder du redest der Schildkröte ein dass sie nur nach links schwimmen kann. Um das Aquarium baust du ein weiteres in dem 100 Schildkröten wohnen die nur Rechts schwimmen. Die Linksschwimmende Schildkröte fühlt sich daraufhin als Minderheit und die Nazikröten im äußeren Becken stellen eine potentielle Bedrohung da. Die Schildkröte wird also bei weitem nicht versuchen ins 2 Becken zu kommen und bleibt in ihrem Aquarium.
Sollte das mit dem einreden nicht funktionieren ein kleiner Tipp: Eine Schildkröte mit nur 2 Beinen rechts schwimmt immer nach links. Was du mit den linken Beinen machen musst darf ich dir aus Tierschutzrechtlichen Gründen nicht sagenDieses Experiment würde auch deutliche Schlüsse darüber ausgeben ob Hitler wirklich eine Schildkröte war, denn bisher ist nicht bewiesen das Schildkröten Rechtsradikal sein können. Es hat aber auch noch niemand das Gegenteil bewiesen. Du könntest den Nobelpreis gewinnen mit den Nazikröten...
-
OOOOOOOder du redest der Schildkröte ein dass sie nur nach links schwimmen kann. Um das Aquarium baust du ein weiteres in dem 100 Schildkröten wohnen die nur Rechts schwimmen. Die Linksschwimmende Schildkröte fühlt sich daraufhin als Minderheit und die Nazikröten im äußeren Becken stellen eine potentielle Bedrohung da. Die Schildkröte wird also bei weitem nicht versuchen ins 2 Becken zu kommen und bleibt in ihrem Aquarium.
Sollte das mit dem einreden nicht funktionieren ein kleiner Tipp: Eine Schildkröte mit nur 2 Beinen rechts schwimmt immer nach links. Was du mit den linken Beinen machen musst darf ich dir aus Tierschutzrechtlichen Gründen nicht sagenDieses Experiment würde auch deutliche Schlüsse darüber ausgeben ob Hitler wirklich eine Schildkröte war, denn bisher ist nicht bewiesen das Schildkröten Rechtsradikal sein können. Es hat aber auch noch niemand das Gegenteil bewiesen. Du könntest den Nobelpreis gewinnen mit den Nazikröten...
Ich mach mir ersnthafte Gedanken über deinen mentalen Gesundheitszustand ....
-
ich mir auch, da haben wir was gemeinsam
-
Juhuuu, Chrom Brems und Kupplungshebel montiert!
-
Vechs, du entarteter Irrer....
-
Vechs, du entarteter Irrer....
Der Vechsi ist eigentlich ganz harmlos.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
........solange er in seiner Gummizelle eingesperrt is -
Gut, dass ich weit weg wohne
-
Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir das Entfernungen für Irre keine Rolle spielen...
-
Ich hab da seit kurzem so ein Pfeifen im Ohr...
-
hab grade die prüfung bestanden und den lappen in der tasche. Jetzt erstmal ne runde drehen
-
Gratulation
-
Danke, ist das erste mal seit 10 monaten
-
Grade mit ori. Setup 80 Km/h laut GPRS geschafft
-
Hab gestern n Motorrad auf der Hauptstraße überholt, mit der Fuffie
-
ich auch.....ich glaub, der musste tanken
-
hmmm,... Tacker..?
-
Grade mit ori. Setup 80 Km/h laut GPRS geschafft
Biste nen Deich mit Rückenwind runtergefahren, wa?
-