Genau die mit der Flagge ist sie!
Aachen Anrollern am 23. Mai 2009
-
-
Der Lit will doch nur seine Wette gewinnen.
Das war aber vor der Wette
-
Gleich gehtet los!!
Inner Stunde fahr ich zu Torsten.
-
Die Tour war sehr geil und gut organisiert =)
Bis zum nächsten Mal^^Freu mich auf die Fotos von Lit =)
-
Da kann ich mich nur anschliessen!!
Die Tour war super geil!! Nächstes mal bin ich wieder dabei!!
Freue mich auch auf die Fotos!! -
Im GSF sind schon viele.
Hat mir auch sehr großen Spass gemacht.
-
was war den mit der story mit dem motorrad bullen?
fuck das ich net mit konnt
greetz sain
-
Was soll das für ne Story gewesen sein? War halt ne schöne Strecke und man konnte was gas machen was er wohl nicht so lustig fand.
-
was finden die denn überhaupt lustisch?
man man ich wollt ich währe dabei gewesengreetz sain
-
Na an mir lag das nicht das Du nicht dabei warst.
-
Richtig gut morgen mehr
-
Danke an alle, die dabei waren. Und danke nochmal an Sven, Torsten, Klaus und Andi.
[gallery]3550[/gallery]
Die Bilder kommen in paar Stunden, bin noch dran und muß noch uploaden.
-
Also mir hat das echt Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir sowas bald wieder hinkriegen.
Ich freu mich schon auf die Kurvenbilder von Lit, und auf die Filme von Klausi. Insbeondere auf den mit dem Weiß-Blauen BMW-Fahrer.
O-Ton:ZitatIhr seid hier nicht auf die Nürburgring! Packt alles zusammen und dann ab zurück über die Grenze nach Deutschland. Ihr seid doch alle bescheuert...
-
So Mädels leider habe ich es irgendwie verbacken mehr Bilder zu machen so das ich mich jetzt schonmal bei all jenen Entschuldige deren Roller ich nicht geknipst habe. Hier könnt ihr aber die Bilder schauen die ich gemacht habe.
-
also die bilder sind ma geil. werde auf jeden fall schauen das ich beim nächsten dabei bin.
das vid in vaals an der grenze beim anfang ist ja schon ma hammagreetz sain
-
Jo vielen Dank für die Pics!!
Meine ist dabei !! -
Ich lade gleich 487 Bilder hoch, es kann ein bisschen dauern, weil alle 6 Megapixels Auflösung haben.
-
Ich lade gleich 487 Bilder hoch, es kann ein bisschen dauern, weil alle 6 Megapixels Auflösung haben.
na hoffendlich net mit 56k
greetz sain
-
Die Bilder sind in volle Auflösung(6MP) und nicht bearbeitet nur bisschen komplimiert, damit alles auf Webalben passt. Das heißt, man kann damit mit Grafikprogramm bearbeiten und vernünftige Fotoabzüge machen. Ihr könnt meine Bilder nur für Privatzwecke verwenden.
Die Bilder bleiben für mind. 4 Wochen drauf bis ich wieder den Speicherplatz brauche, danach kommt verkleinerte Version drauf.
-
waren eigendlich auch dürener dabei? ich seh hier immer so viele LF und SF rumfahren..
greetz sain
btw: das gespann und die dunkel rote mit drop ist ja mal geil
-