Naja, bis auf ein Photo, auf dem erkennt man das Nummernschild sehr deutlich. Aber darf sich das Teil überhaupt noch Vespa nennen???? muss mal kurz weg ...
oje er hats nicht verstanden
Naja, bis auf ein Photo, auf dem erkennt man das Nummernschild sehr deutlich. Aber darf sich das Teil überhaupt noch Vespa nennen???? muss mal kurz weg ...
oje er hats nicht verstanden
da fehlt nur noch der Fuchsschwanz dran.......
Sieht aus, als hätter er alles verbaut was er noch in seiner Garage gefunden hat.
Ist zwar nicht ebay aber trotzdem interesseant.
Leider habe ich kein Stellplatz mehr frei und wenn ich das Ding morgens um 4.45Uhr anreiße meckern bestimmt meine Nachbarn.
Aber für den Messi ,der immer alles kauft,ist das bestimmt was.
oh je
er ist wieder zu haben
Ja - ist auch hässlich...
Mit Top Beschreibung!!!!
Mit Top Beschreibung!!!!
Oha, dahz ißz wiehrlich hähvtich ... Also es gibt ja einige Beschreibungen, die nicht ganz einfach zu verstehen sind aber die
Viehlaichd shon Linkschreibfeller bei der Eindragen in Guhgel-Übersetzen...
Die stand hier doch auch mal zum verkauf,oder?
Auf ein Neues.
Jetzt nur noch 2-3 Monate warten und er gibt einem Geld damit er sie los ist.
Die 80`er solln ja wieder in sein, aber so was.
Sissybar ... ist sissy nicht ein Schimpfwort für ängstliche Leute?
Sissybar ... ist sissy nicht ein Schimpfwort für ängstliche Leute?
Eben, aus Angst runterzufallen wenn ich, mit meinen 50ccm, losheize brauchen sie eine Rückenlehne.
ZitatWörtlich übersetzt heißt Sissybar „Weichling-“ oder „Heulsusenstange“.
Quelle:wikipedia
Das ding sieht aus wie ne Kopfstütze aus´m Wartburg.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh
boah ist die verhunzt !!!! ganz übel hergerichtet
Nicht mein Geschmack, aber auch nicht verhunzt. Lampen kann man ändern, Kotflügel kann man tauschen - dann siehts wieder aus wie 08/15.
Mich würde eher der Motor interessieren, 170cm³ gayt nur mit Conversion - wenn sie dann noch die entsprechende Leistung auswirft, ist der Preis ja ein Schnapper....
irgendwie sieht das so gechoppt aus, pk-gabel?
An 170 ccm in diesem Roller glaube ich nicht. Da wurde ziemlich sicher unter Ignorierung sämtlicher mathematischer Regeln aufgerundet, so gesehen läuft die Kiste dann auch mindestens 150 km/h.
Würde mich nicht wundern, wenn der Verkäufer Italiener wäre, so vom Stil des Umbaus her. Und in jeder anständigen italienischen Familie gibt es mindestens einen Bruder/Onkel/Cousin, der eine 150 km/h schnelle 50er Vespa hat oder in den 80ern mal hatte.