Durchs Gas wegnehmen kommt nun aber auch nicht mehr viel Gemisch in den Motor was zur Folge hat, dass der Ölfilm zwischen Zylinder und Kolben irgendwann abreisst. Der allergemeinste Kolben nutzt diese Situation schamlos aus um sich mit lustigen Geräuschen mit der Zylinderwand zu verschmelzen. Dies wiederrum lässt das Hinterrad so erstaunen, dass es vor lauter Schreck vergisst sich zu drehen und abrubt stehen bleibt.
Das stehenbleiben des Hinterreifens lässt den Adrenalinspiegel des Fahrers meist exponentiell ansteigen bevor er ungefähr diesen Gesichtsausdruck bekommt der sich binnen Sekunden zu diesem wandelt
Das Festhalten von Festhaltenswertem.
-
-
öfter mal was neues:
Nun möchte ich das Lenkrohr der XL1 nehmen und den Lenker mit Abdeckung der XL2 (war bereits beim Lackierer)
zusammenbauen(mir gefällt der größere Tach besser).....
-
-
ha, das ist der durchbruch der mauerblümchen!!!
-
Ich finde Karl Lagerfeuer nicht lustig.
-
habe ich doch schon lange in meine signatur mit aufgenommen...
-
Wollte ich nur mal festhalten
-
BLASPHEMIE!
-
Zitat
spacken
Oder du musst deine Mami hinten drauf mitnehmen. Was dann auf dem Weg zur Eisdiele wesentlich uncooler wäre
zum thema: führerschein mit 17 zukünftig ohne 50er?
-
das habe ich ganz alleine mit farbe ausgefüllt
-
Aber ich kriege es noch hin, versprochen. Obwohl mich meine Frau für total bekloppt erklärt. Ich erkläre ihr nur immer. "Das ist wie ein Ölgemälde erst wenn der letzte Strich gezogen dann ist es fertig". Naja, sie schüttelt dann immer den Kopf und murmelt "Männer".
Vespa-Chirurg über das Einstellen seines Rollers.
-
ist die Banane noch da? Hab dir das Geld nun schon 3mal überwiesen, ist es denn nun angekommen?
-
zum diesem thema:
Zitatich wollte mal wissen was ich alles brauche um meiner Pk50 XL2 mehr ccm zuverleihen.
Ich habe leider nicht so die Ahnung von Motoren Zylinder usw. Zurzeit hab ich eben noch 50ccm und mein Ziel wäre es nach dem tunen so bummelich auf Spitze 80km/h zu kommen.
einen tag später:ZitatWar heute bei einem Vespa-Laden, und der baut mit jez n 133 rein mit einen 20er Vergaser neue Primär Dichtringe usw. Er meinte bald soll ja ein Gesetz durchkommen womit auch Autofahrer bis 125ccm fahren dürfen, und mann kann sie denn offiziell anmelden als 125ccm. Nur muss man eben in den Monaten aufpassen und nicht zu schnell fahren weil sie dann 100km/h fährt.
-
Zitat
Also stelle ich Dir hier jetzt mal ne Frage:
wie fällt ein Roller auf die Motorseite weil ein Buzzetti montiert war?
Bei mir ist der Buzzetti (ein Seitenständer) linksseitig am Rahmen montiert (hab´ ich selbst gemacht) und klappt nach hinten. Der Schwerpunkt des Rollers liegt also auf der Ersatzradseite, zu der mein Roller auch kippen würde. Und das ist nunmehr seit knapp 23 Jahren, in denen ich fast durchgängig mindestens eine PX mit Seitenständer in der Garage hatte, der Fall.
Bei Dir muss entweder der Seitenständer auf der falschen Seite montiert gewesen und nach vorne eingeklappt sein, oder Dein Roller überwindet sämtliche Gesetze der geltenden Physik und kippt über die Hochachse. Die Überwindung von physilkalischen Gesetzen kenne ich nur von Hummeln: die dürften aufgrund ihres Gewichtes und der kleinen Flügel nicht fliegen. Wespen oder auch Vespas sind da aber meines Erachtens anders. -
Zitat
zum diesem thema:
Zitat
ich wollte mal wissen was ich alles brauche um meiner Pk50 XL2 mehr ccm zuverleihen.
Ich habe leider nicht so die Ahnung von Motoren Zylinder usw. Zurzeit hab ich eben noch 50ccm und mein Ziel wäre es nach dem tunen so bummelich auf Spitze 80km/h zu kommen.einen tag später:
Zitat
War heute bei einem Vespa-Laden, und der baut mit jez n 133 rein mit einen 20er Vergaser neue Primär Dichtringe usw. Er meinte bald soll ja ein Gesetz durchkommen womit auch Autofahrer bis 125ccm fahren dürfen, und mann kann sie denn offiziell anmelden als 125ccm. Nur muss man eben in den Monaten aufpassen und nicht zu schnell fahren weil sie dann 100km/h fährt.Das nenn ich mal naiv.
-
Die Überwindung von physilkalischen Gesetzen kenne ich nur von Hummeln: die dürften aufgrund ihres Gewichtes und der kleinen Flügel nicht fliegen.
Was aber eine Legende bzw ein Wissenschaftler-Hoax ist. Trotzdem in dem Zusammenhang schön formuliert.
-
Was aber eine Legende bzw ein Wissenschaftler-Hoax ist. Trotzdem in dem Zusammenhang schön formuliert.
Ach echt?
-
Ganz echt.
Guckst du hier:
Grüße Holger
-
ach, ne vespa ist alles andere als ein hexenwerk, einfachste technik gepaart mit bester ersatzteilversorgung und digitaler informationsflut in hülle und fülle.
wer es da nicht schafft so nen kübel einigermaßen zusammenzurichten sollte mal nachsehen ob er an seinen händen zwei unterschiedliche daumen hat oder nicht doch zwei linke exemplare sein eigen nennt. -
Einen Smilie, der das wiederspiegeln könnte was ich grade in mir Empfinde gibt es einfach nicht. Also stellt euch einfach vor dass urplötzlich euer Bildschirm implodiert und das ganze Forum im Pixelnirvana veschwindet!
blechi ist böse im straßenverkehr gechnitten worden und konnte seine wut trotz aufgenommener verfolgung nicht am entsprechenden verkehrsteilnehmer auslassen.
bei so aktionen wünsch ich mir oft n volvo! da fährste einfach drauf, setzt zurück, guckst dir den müllhaufen an, polierst zuhause die kratzer aus der stoßstange und grinst dir einen ab
etwas später zu einer ähnlichen situation.
-