ja der hat einen 3 loch Ansaugstutzen der ist ein bischen anderst gebgen auch wie der von ner V50
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Weiterer Unterschied ist die elektronische (meist 12V) Zündung beim XL Motor und (meist 6V) Kontaktzündung bei V50.
Mal was anderes: Kommt beim Hauptständer der V50 irgendwo ein Gummipuffer hin oder ist das richtig so, dass der beim Einklappen munter von unten gegens Trittbrett scheppert? Meine XL jedenfalls hat so etwas.
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Ja da kannst jeden Motor verbauen ausser den einer XL2 wenn du einen XL1 Lenkkopf verwendest
das ist so nicht ganz richtig....oder glaubst du wirklich, das jeder der nen xl1 lenkkopf anner 2 verbaut hat auch den motor gewechselt hat????es bedarf lediglich eine anpassung bzw halterrung für den schaltdraht der xl2. dazu gibt es hiereinen thread, wo sogar ein bild angehangen war, wo man diese änderung sehen kann
gruss duffy
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Weiterer Unterschied ist die elektronische (meist 12V) Zündung beim XL Motor und (meist 6V) Kontaktzündung bei V50.
Mal was anderes: Kommt beim Hauptständer der V50 irgendwo ein Gummipuffer hin oder ist das richtig so, dass der beim Einklappen munter von unten gegens Trittbrett scheppert? Meine XL jedenfalls hat so etwas.
schau mal, ich weiss es nicht aber es sieht aus, als wenn die anschlaggummis am ständerfuss dran sind..
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00000884_001.jpg]
13,80 €
13,11 € Art.-Nr.: 86172000Gewicht: 75g
Einheit: Paar
Ständerfüße V50 / N / L / R / S / SS /
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Ah ja, das klingt plausibel. Werd morgen gleich mal nachsehen, danke für den Hinweis!
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Darf man eine 50 ccm ape mit führerscheinklasse m fahren?
Oder braucht man da diesen s lappen? -
du brauchst diesen "s" führerschein, da du mit dem m lappen nur einspurige fahrzeuge fahren darfst.
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Hallo,
meine Gummiringe auf den Chromgriffen färben ab!
Was kann ich tun? Ich will keine neuen kaufen -
Handschuhe anziehen! Sind die Ringe nicht abnehmbar? Weil sonts könntest dir bei Lidl das O-Ring Sortiment kaufen und auswechseln!
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ja klar sind die abnehmbar, ich muss mal gleich ins prospekt schaun
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hallo ich wollte wissen ob des en xl1 oder xl2 motor ist da ich nen 1er will. der anbieter weiß es nicht.
mfg milan
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Wollte lansam mal den Anfang mit meinem *Nichtzylindertuning* an meiner PX 80 machen.
Ein Nochmalüberlackierter Shitoplus + Größere HD müsste doch schon ein klein wenig bringen, gell? -
hallo ich wollte wissen ob des en xl1 oder xl2 motor ist da ich nen 1er will. der anbieter weiß es nicht.
mfg milan
wer wie wo was???? soll hier nen bild sein??? oder wolltest du wissen woran du den motor erkennst???
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Wollte lansam mal den Anfang mit meinem *Nichtzylindertuning* an meiner PX 80 machen.
Ein Nochmalüberlackierter Shitoplus + Größere HD müsste doch schon ein klein wenig bringen, gell?wenn du den sito noch 10mal überlackierst bringt das bestimmt was.... mehr gewicht..mal ernsthaft...was soll der sito bringen???durchzug eventuell aber geschwindigkeit wohl weniger...und die oridüse ist doch schon das optimum...alles andere wird zu fett oder zu mager..
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Mann, der 80er ist ja echt übel für meinen FS. Ohaoha...
Bringt denn ein RamAir Luffi bisschen mehr Kawumm? -
oh habe den link vergessen
bitte schnell antworten. aktion endet gleich^^^und nicht mitsteigern
mfg milan
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also das dritte Bild sieht mal nicht wien Vespa Motor aus.
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das 3. ist ein Puch R Motor, 3 Gang! Verbaut in den Frühen MC50, VS50DS. Hat ungedrosselt mit 50ccm 4 kw (!!)
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und wieso tut der horst so en bild rein. mann des hat mich ez vom kauf abgehalten
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