Wenn der Auspuff (auch) neu ist, ist das schmorige Gestinke normal.
Isser. Dankeeeeee
Wenn der Auspuff (auch) neu ist, ist das schmorige Gestinke normal.
Isser. Dankeeeeee
jemand da der schon einen Motortestlauf im Montageständer gemacht hat? Wie habt ihr die Benzinleitung an die Fantaflasche gemacht oder ähnliches? Und gekuppelt bzw. geschalten?
einfach ersten gang rein , da is rja so ggut wie kein wiederstand
du kannst dir natürlich auch aus nem alten Lenker und Bowdenzügen ein eVorrichtung bauen, mit der du alle nötigen Funktionen durchführen kannst, als würde das teil im roller hängen.
edith hat nen ollen PK- lenkkopf zu verticken, genau richtig für solche zwecke.
Hi
Sorry erstmal für meine dummen Fragen aber ich blicks einfach nicht.
Also mache grad den Gaser neu mit Dichtungen und so. Und würde gerne den Filzring auch mal wieder frisch einfetten. Nur leider weis ich nicht wie man den zwischen ASS und diesem anderen Teil in der Abbildung(link ) die Nr.8 heraus bekommt. Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte.
Die Nr 10 ist doch der FIlzring oder?
Danke
Ja, Nr. 10 ist der Filzring. Wenn Du den Gaser abmachst, müsste der Filzi eigentlich gleich dahinter auf dem ASS zur ASS-Hülse sitzen. Am besten mit einer Pinzette oder einem kleinen Schraubenzieher da Ding da vorsichtig rausprökeln.
Hey Danke für die schnelle Antwort. Hab das Ding gefunden und mit ner Pinzette rausgefriemelt.
Und jetzt hab ich schon wieder ne Frage Sollte man die neuen Dichtungen im Vergaser auch einfetten oder mit Dichtmasse einpinseln?
Danke!!!
Nein, würde die Dichtungen so, wie sie sind, einbauen. Nix Dichtmasse oder so. Nur den Filzi schön "eincremen" (zB. mit Mehrzweckfett).
hallo,
wie ist denn die Standard Primärübersetzung bei ner V50 special.? ist das die 3.72??? oder noch größer?
Danke für antworten!!
bei ner dreigang ists 3,72, bei ner viergang 4,6.
Sin wohl 4,60.
4 Gang?
Danke für die schnelle Antwort
Wie genau ist denn das Verhältnis berechnet? Bin mir nämlich nicht wirklich sicher was für ne
Primär bei mir verbaut ist. Will das am liebsten am kleinen Zahnrad von der Primär abzählen, da ich dafür die
Kupplung nicht ausbaun muss. Hab nämlich nen 102ccm-Satz drin, aber nur nen 16/10-Vergaser.
Keine Ahnung was mein Vorbesitzer da gebaut hat.......
kuludeckel abmachen udn zähne vom großen zahradm am kulukorb durch die vom kleinen primärrad teilen. amcha ber auf jedne fall n größeren vergaser drauf, mind 16er besser 19er wenn der motor n bissl bearbeitet ist.
Ich will meine V50 von Kleinkraftrad auf Kraftrad umtragen!
Hat einer von euch ne Ahnung wie das mit dem Kennzeichen abläuft? Ich habn Wunschkennzeichen und will das behalten. Klappt das einfach so?
Dein Kennzeichen ist mit Sicherheit nicht zweimal vergeben. Es könnte höchstens sein das ein spezieller Kennzeichenkreis für Kleinkrafträder vorgesehen ist. Glaub ich aber weniger.
kann mir einer bitte sagen wie ich die untere lenker verkleidung demontiere?
mfg
Oben alles ab (Lenkerverkleidung, Tacho, etc. ), dann Züge aushängen, Lenkkopfmuttern lösen, Lenker ab, untere Lenkerverkleidung abnehmen.. ein ziemliches geraffel..
Hallo
als ich mal wieder überlegt hab, was denn an der Vespe alles zu machen is bevor der Winter kommt, hab ich mich gefragt ob man nicht den Schaltarm mit den beiden "Laschen" für die Schraubnippel, abnehmen kann, so dass nicht bei jedem Motor ausbau die Schraubnippel abgemacht werden müssen. Wär hald praktisch, muss man nicht immer wieder neu einstellen und für die Seile is es auch besser. Motor is 50N... müsste V5A1T sein.
Danke für die Antworten
Müßte gehen, bau die Seilzugsteller raus die müssen geschlitzt werden inkl der Mutter , dann das Gehäuse am Gewinde der Seilzugsteller schlitzen .
Danach brauchste nur den Konusstift losklopfen und kannst danach den Schltarm abnehmen. Allerdings kommste nicht um das einstellen der Züge rum .
Danach brauchste nur den Konusstift losklopfen und kannst danach den Schltarm abnehmen
Wenn das man so einfach wäre...