ich versteh nicht was mit euch los ist. ich weiß vespa traum öffnet dauernd neue threads und frägt total viel aber das doch nur weil er erstens wie es scheint keine Ahnung auf dem ganzen gebiet hat und weil er sich einfach riesig freut. gönnt es ihm halt einfach. ist doch schön. ich finde die neuen vespas auch nicht so schön aber trotzdem ist es ne vespa und trotzdem kann man doch irgendwas sagen nicht sowas AR***lochmäßiges. oder man sagt am besten gar nichts. ich kann mir des richtig gut vorstellen wie es einen ankotzt wenn man was geschenkt bekommt auf dass man sich schon ewig gefreut hat und dann erzählt man es in einem VESPA forum und in keinem "WIR FAHREN NUR VESPA VOR BJ 88" forum und dann bekommt man so antworten zu hören wie ach verpiss dich doch in ein plastikbomber forum zu den speedfights oder für mich ist des keine vespa sondern nur müll etc... . echt sowas find einfach so zum kotzen und ich finde des ist etwas was es echt nicht braucht. er will euch an seinen entscheidungen teilhaben lassen weil er nix falsch machen will weil er wie gesagt keine ahnung hat. und da kann man doch einfach schreiben. ja helm eins find ich cool usw. aber da muss doch nicht der ganze thread mit verarsche zugemüllt werden. des braucht es doch nicht. dann schreibt doch lieber gar nix. und des mit den threads lernt er sicher auch noch.
milan
DANKE DANKE DANKE