Mal gute Besserung Blechkop
stell dich nicht so mit dem bissien Aua An.
Smartis hast du ja also abwarten.
auf div. Partys machst du so den Coolen und bei sowas ne Memme.
ALSO KOPF HOCH
wirst wieder Fit
Mal gute Besserung Blechkop
stell dich nicht so mit dem bissien Aua An.
Smartis hast du ja also abwarten.
auf div. Partys machst du so den Coolen und bei sowas ne Memme.
ALSO KOPF HOCH
wirst wieder Fit
Irgendwie muss ich das ganze ja ausgleichen, oder?
Bei so einem "exquisiten" Lebensstil brauch man ein "Laster".
Also Schweinegrippe hab ich hoffentlich nicht.... ein bekannter meiner Schwiegereltern meinte zu mir, dasses ein sicheres Indiz für die Schweinegrippe sei wenn sich mein Schwanz ringelt.... Konnte ich jetzt noch nicht beobachten! Weder bei meinem Pferdeschwanz noch meinen zusammengebundenen haaren
Ich werd heut ma zum Arzt gehn. Hab die dritte Nacht aufgrund von Halsschmerzen nicht geschlafen... Fieber pendelt sich bei 40° ein..... Ich sterbe diesmal wirklich!
Ne ernsthaft diesma hats mich glaub ziemlich am Sack....
Hätteste mal die sexy langen Unterhosen beim angezogen
Hoffentlich is es nichts ernstes
Hab Antibiotika verschrieben bekommen. Der Arzt war ziemlich stutzig.... muss also derbst heftig in meinem Hals aussehn. Er hatn Abstrich gemacht weiler selber net sagen konnte wasses genau is.... Wenn mein Hausarzt wieder da is muss ich nochma hin. Hab aber endlich meine leckeren Smarties verschrieben bekommen. Dicke Schmerztabletten damit ich wieder essen kann.
edit sagt: achja ne Mittelohrentzündung hab ick wohl och.... Ohrentropfe sind sow baahhh
Mittelohrentzündung ist .... , wird aber durch die Antibiotika eigentlich mitbehandelt. Ohrentropfen sollten daher nicht mehr nötig sein. Eigentlich ist es sinnvoller mit Rotlicht das Ohr zu bestrahlen um den Eiterherd hinter dem Trommelfell auszutrocknen. Ich würde dir ja noch zu homöopathischer Unterstützung raten. Hilft zumindest psychisch da man regelmäßig was unternimmt.
so, ich bin jetzt auch krank. zuviel frischluft an silvester hat mich umgehauen.
grippe
unterhaltung bis montag erwünscht
wer noch auf ein couvert wartet - kommt, aber momentan kriegt mich kein schwein aus dem bettchen
unterhaltung bis montag erwünscht
Der Morgenfick fällt aus!
......gezittert wiene frisch Entjungferte Jungfrau.
Boah, was für ne tolle Wortwahl. Da stecken echt Gefühl drinnen, was?
Weder bei meinem Pferdeschwanz noch meinen zusammengebundenen haaren
Gefühle? So schlecht kann´s ihm doch gar nicht gehen.
Wick MediNait, oder 2 Gramm Fickpuder, wenn´s ganz schlimm ist Wick MediNait und 2 Gramm Fickpuder, dann rockt der Blechkopf wieder.
Fickpuder
Gefühle? So schlecht kann´s ihm doch gar nicht gehen.
Wick MediNait, oder 2 Gramm Fickpuder, wenn´s ganz schlimm ist Wick MediNait und 2 Gramm Fickpuder, dann rockt der Blechkopf wieder.
und wieder was dazu gelernt
ich mein du stellst dich auch was mädchenhaft an
und wenn ich dich damit jetzt beleidigt haben sollte bestärkt mich das nur noch in meiner aussage
greetz sascha