Das legendäre TSI Empfangskomitee wollte ich natürlich nicht unterschlagen.
Aber bevor ich bei dir zwischen stoppe muß ich Höhe Boizenburg nochmal die Luft ausm Tank machen.
Oder den 2 Liter Kanister ans Beinschild schrauben ...
Polini, Langhub, RAP + 24/24er, Geht das?
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Ich spielte mehr auf die Avia in Börnsen an...
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Langsam dämmerts ...hatte ich schon vollkommen verdrängt....
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...hat er schon. Ist aber irgendwie anders wie die bei meiner alten Zündapp oder den Flugzeugmotoren. Die Beschichtungen sind absolut hart und sehen wie eine Chromschicht aus. Zudem ist diese Chromschicht so gut wie unzerstörbar. Beim Malle ist das doch anders.
Nö!
Und doch!
Nun hab ich nene Malle. Das ist nicht wie bei meiner Zündapp. Die hatte eine absolut glatte Oberfläche wie Dein Chrom am Auspuff. Dafür waren kleine Näpfchen in der Oberfläche.
Ich habe Flugzeugmotoren gesehen, die das auch so hatten. -
Low Budget Motor
Wenn man nur mal schnell von Berlin aus ins Nordeutsche Motorroller und Soulmekka Hamburgo will.
Das ganze in 4 Stunden mit dem Blechroller ( keine 5 Liter auf 100 )
Den 5 Liter Kanister zwischendurch auf der Tankearmen B5 reinrüsseln
( David ist auf der Strecke mit seine S&S MalleMotor mal verhungert oder ...)
und noch mal kurz vor Hamburchs Toren Pinkel und TankpauseO-Welle lippen ,Gaser ovalisieren, Polini Auslass bearbeiten Kanäle anpassen also viel Fräserei ...
Braucht man nur in alten Polini ,neuer Diggerkop,hohnen und GS Kolben investieren. ca. 250 €
Micron oder Malleauspuff hängt eh an der Werkstattwand und RAP ist bei allen Mühlen eingetragen.
Also kein Bedarf an unauffällig T5 bzw. Pep wie zb. Axel an seine gelben CBR ReuseDazu hab ich un noch einmal ne Frage. Hab mir mal so aus Jux den RZ Mark II geholt.
Was mach ich nun damit? Hab mir nun doch überlegt, den an den Polini zu stecken.
Lt. Deiner Aussage geht das schon. Geht das auch ohne GS Kolben? ..oder lieber nicht.
Wollte ja erst einmal sehen, wie der nun gemachte Polini (mit 7 Klemmern) fährt! -
Ich würde den ASSO Kolben nicht so stark aufladen.
Eher T5 bzw Pepsi Notfalls orginal....erstmal alles rund einlaufen lassen.
Mit Big Belly RAP ist obenrum RocknRoll da sollte alles stimmen und der Kolben was können.Ruf dir einfach den ganzen Stress mit den letzten Klemmern ins Gedächniss ....
Die Warterei,der Frust, das nacharbeiten........Das willst du nicht wirklich SO SCHNELL wiedereleben.
Also Ball flach halten Olaf -
Da profitier ich dann mal von Deiner Erfahrung .
Also erst einmal mit Original-Puff.
Langfristig muss ich mir mal überlegen was ich mit dem Ding mache.
Sieht ja rattenscharf aus so in vollpoliertWenn ich dann evt. mal auf GS- oder Malle-Kolben umbaue, bekommt man das aber zum laufen, oder?
...oder ich sollte mir nen TüVer suchen, der mir den mit nem kleinen (Edit: 28er/30er) Gaser einträgt. -
So nun hab ich mir nen Worb5-Malle-(Polossi)Kolben besorgt.
Wenn der was taugt wird es langfristig wohl doch ein Polossi werden! -
30er sollte schon alleine zur Kühlung deines Zylis angeraten sein.Und Leistung bringt er auch
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