Alles klar. Ich setze es mal zentriert und Ihr gebt hier Feedback.
Personalwechsel bei Vespaonline?
-
-
Bei mir steht es jetzt ein Stück unter dem "Suchbegriff eingeben". Aber wenn du das Suchfeld kleiner machen kannst ist es durchaus ok.
-
bei mir auch.
Finde es aber besser als links angeklatscht am Rand.
Nur der suchbegriff sollte nun noch verschoben werden... -
-
Wie klein sind denn eure Bildschirme ?
Auflösung 800 x 600 ?
Ich kann zwischen Banner und Suchfeld noch mindestens 2 Roller parken
-
Und ich arbeite viel mit nem 12,4" Notebook mit 1280x 800.
Das Suchfeld ist im Logo, das ist Mist...
Ja, im Büro steht auch ein 22", da sieht´s dann bestimmt anders aus. -
In einen von beiden Fällen wirds wohl immer mistig ausschauen, bleibt die Frage ob die Netbookanwender oder Zuhause/im Büro vorm großen Bildschirm Sitzer die A-Karte ziehen
-
Die Statistik sagt halt:
54% der User sind im Zeitraum 01.04.10 bsi 27.04.10 mit max. 1280x1024 hier unterwegs.
1920x1200 im selben Zeitraum 2,85%
1920x1080 im selben Zeitraum 3,04%Daher gehört das Logo nach Links.
-
Ich kann es aber auch mal dem Abstand zum linken Rand von 100px auf 200px erhöhen. Das sollte bei 1280x1024 auch noch reichen.
Ich stelle mal um. -
ihr fullscreen arbeiter
bei mir ist kein fenster maximiert daher stellt sich mir dieses problem überhaupt nichtaber.. zentriert ist auf jedenfall besser, weils einfach stimmiger aussieht...
-
mhh sieht irgendwie auch seltsam aus, wird erträglicher, wenn man die Werbung ausblendet
-
Ich leg das Logo gerne dahin wo es allen am Besten gefällt. Kein Problem. Es wird nur nicht besser wenn jeder was anders will
Das es zentriert nicht klappt bei kleinen Auflösungen wissen wir intern schon länger. Das wurde schon diskutiert.
Daher wurde das Logo nach Links gesetzt mit einem Abstand von 100px zum Rand.Es gibt ein Plugin für den FireFox mit welchem Ihr die Auflösungen durchspielen könnt.
Link:Solange geh ich auf die 100px Abstand zum Linken Rand zurück.
-
In einen von beiden Fällen wirds wohl immer mistig ausschauen, bleibt die Frage ob die Netbookanwender oder Zuhause/im Büro vorm großen Bildschirm Sitzer die A-Karte ziehen
Als A-Karte sehe ich es an wenn sich am Netbook Dinge überschneiden.
Hier im Büro arbeite ich mit 1680x 1050 und da bekomm ich immerhin noch eine Vespa dazwischen, da ist es mir egal... -
Da hast du wohl Recht, das is sicher störender als der sSchönheitsmakel auf den großen Bildschirmen.
-
@ Mono: Plugin funkt nicht, da wird einfach nur das Fenster auf eine bestimmte größe minimiert, Logo bleibt aber weiterhin auf der gleichen "höhe"
Edit meint: Was ist das horizontale von Höhe?
-
Jepp, ein Netbook User sieht nicht mehr oder weniger. Daher tut das Plugin was es soll.
Und da ich wieder zu der Ureinstellung zurück bin gibt es keine Probleme bei kleineren Auflösungen.
Du kannst also keinen Fehler finden. -