Das Thema ist durch wie pkracer es so schön formuliert hat. Die Sperre wird nicht aufgehoben.
paar teilchen / Prollini Thread
-
-
[i]
Das ist doch wohl ein Widerspruch in sich. Wenn jeder die Tel-Nr. seiner Mutter hat kannst du doch wohl mit ihm in Kontakt treten. Und wie alles geklärt ist zeit ja dieser thread. keine ware kein geld, trotz mutter.
natürlich jeder außer ich :p
-
Spaß beiseite ; Hab schon nen pasenden Motor bei ebay gefunden, Ihr könnt von mir aus mit ihm machen was ihr wollt !
Für mich ist es jedoch fraglich ob es menschlich ist........ für mich ist es unmenschlich sich zu entschuldigen und als belohnung gesperrt zu werden, naja mir is es egal ist nicht mein problem....
-
man hat ja gesehen, wie er sich an sein versprechen gehalten hat.
stichwort: zweitaccount
-
naja vespa racer...ich sag mal so...er hat hoch und heilig versprochen alles zurückzuzahlen...dann kam noch ein thread über ihn....lange nach dem versprechen...
-
hey vespa_racer, jetzt mach mal halblang.
der typ hat nunmal scheiße gebaut und wir haben lange genug dabei zugesehen.
ich für meinen teil und auch einige andere mods habe etliche pn`s und jede menge zeit aufgebracht um zwischen den parteien zu schlichten, obwohl das absolut nicht zu meinen und zu den aufgaben der anderen mods gehört.
wir haben ihm die chance gegeben es wieder zu richten, was er aber nicht getan hat, im gegenteil, er belügt immer noch das ganze forum und versuchte nun durch einen zweitaccount uns zu verarschen.irgendwann ist nunmal schluss und jeder muss die scheiße selber auslöffeln die er gebaut hat.
und deswegen ist hier jetzt geschlossen, ende der diskussion.
-