Schraube das Ding an die Innenseite der rechten Seitenbacke deiner Vespa. So das es ans Polrad stößt. Wenn du dann Gas gibst klingt deine Maschine wie ne 500er.
Ich hatte vor längerer Zeit mal ne Fahrradtour. Da gings längere Zeit schön bergab. Als ich merkte das es bisschen zu schnell wird und langsam ne Kurve auf mich zukommt, wollte ich Bremsen. Aber oh Schreck Null Wirkung. Nur die Vorderbremse ging noch. Aber bei 60km/h wollte ich die nicht ziehen. Ich konnte aber sehen, daß nach der Kurve ne schöne flache Wiese kam. Da dachte ich mir, da fahr ich hin und lass mich Ausrollen. Als ich dann aber nur noch 2 meter von der Wiese weg war sah ich, daß davor noch ein kleiner Graben war. Mist. In den zwei Sekunden von der jetzigen Position bis zum Graben war nicht genug Zeit um sich ne neue Strategie auszudenken. Und schon steckte das Vorderrad im Graben und blockierte. Und ich landete in wenigen Millisekunden auf der Wiese. Aber die war ja schön weich. Ich dreh mich blitzschnell um seh wie das Fahrrad auf mich zugeflogen kommt. Als es dann auf mir landet macht die Klingel nochmal:"Ring". Mein Kumpel kam angerannt und sah so aus als ob er den Tod gesehen hätte. Als er fragte:"Oh mein Gott, ist dir was passiert?", mußte ich so lachen. Vor allem weil ich immer noch das Geräusch der Klingel in den Ohren hatte, obwohl es mir an mindestens acht Stellen weh tat. Naja das Fahrrad lies sich soweit reparieren das wir weiterfahren konnten und die Verletzungen waren nur oberflächlig.