.................und ich habe schon davon geträumt, wenigstens über Weihnachten Ruhe davon zu haben.....es nervt.
VOrglühen! Das große VO-klappen...
-
-
Ne ich bin es nicht gewesen. Will mich nicht mit fremden Federn schmücken
-
ihr habt doch beide einen postiven vollschatten
-
ne du hörst es doch, einen nervenden Vollschatten
-
ich find's immer sehr amüsant
-
ääähm...hallo? wieso schafft es dieser vechs immer die aufmerksamkeit auf sich zu lenken?
ich bin doch hier der zubemitleidende
aber wenn es gut läuft, bekomme ich ja doch noch das mir zustehende päckchen plus das aus dem fond
-
Wer ist Vechs? Ich kenn ihn nicht. Ich bin nur ein ganz normaler Forenuser, der nur dann postet wenn er gefragt wird und keine unqualifizierten Kommentare von sich gibt.
-
heute angekommen. nur wenn ich es jetzt aufmach bekomm ich von frauchen haue.
ich konnte es gestern vor lauter spannung nicht mehr aushalten...
und dom?
hast wieder ne nuss an den kopf gekriegt? -
und dom?
hast wieder ne nuss an den kopf gekriegt?hätte ich es NICHT aufgemacht hätte ich sie gegen den kopf bekommen. das teil hat gestunken wie die sau.
gruß dom
-
Soll ich ma herausfinden wer das war und ihn für dich enthaupten? 88048 sind 5min mim Auto
-
Muhaha - ich weiß es!
Aba ich will auch ein Päckchen
-
Soll ich ma herausfinden wer das war und ihn für dich enthaupten? 88048 sind 5min mim Auto
blechihasi ich komm darauf zurück. mal sehen evtl. hat er ja noch den anstand sich dazu zu äußern.
ansonnsten darfst du gerne deine ganzen angestauten aggressionen an ihm auslassen.
gruß dom
-
-
aber wie kann ich mir diesen ersatzwichtel vorstellen? ist das jemand, der sich bereit erklärt hat, im notfall zwei pakete zu verschicken?
ist es womöglich mono him self? oder du arne? ihr alle zusammen?
oder gibt es doch diesen ersatzwichtelfond? [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/scratch_head.gif]jetzt bin ich aber mal gespannt, wann der name hier veröffentlicht wird...[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/voodoo.gif]
Eigentlich wollte ich das als Initiator übernehmen und hatte auch schon eine Idee. Dann war da plötzlich noch Jemand. Die- oder derjenige verschickt jetzt völlig uneigennützig zwei Pakete und es ist sogar selfmade
Den Namen des Ersatzwichtels veröffentliche ich natürlich gerne -
ich möcht gar nicht wissen was er beim Vechsi auffährt -
Der Brechi redet nicht mehr mit mir. Ich hasse ihn...
-
bei wem auffährt?
-
[...]es ist sogar selfmade
hmm, bekomme ich also ein bild gemalt?Den Namen des Ersatzwichtels veröffentliche ich natürlich gerne
da bitte ich drum -
Zitat von »Likedeeler«
Den Namen des Ersatzwichtels veröffentliche ich natürlich gerneda bitte ich drum
Ja was denn nun? Erst beschwerst du dichääähm...hallo? wieso schafft es dieser vechs immer die aufmerksamkeit auf sich zu lenken?
und dann willst du seinen Namen wissen. Obwohl selfmade auch auf juny79 passen könnte. -
da bitte ich drumNur wenn der Ersatzwichtel geoutet werden möchte...
-