Soll ich Dir eine Bepanthen oder Voltaren- Salbe schicken?!
SCHWUND UND GEIL SALBE?
Soll ich Dir eine Bepanthen oder Voltaren- Salbe schicken?!
SCHWUND UND GEIL SALBE?
Habe gerade die CDI getauscht - die ist es leider nicht wäre ja zu einfach gewesen. So wies aussieht, hat es die Ladespule der Zündgrundplatte erwischt, die hat nur noch so ca. 200kOhm anstatt der ca. 500kOhm.
Das plötzliche ausgehen der Vespa V50 meiner Frau, 3km vor Routenende war folgender Grund:
Kolbenring (der untere) ist gebrochen. Heute endlich mal dazu gekommen und wieder fit gemacht die hellblaue.
Gleich noch Unterbrecher und Zündkerze getauscht. Hab vermutlich zu mager abgedüst, versuchs jetzt mal mit einer 84er HD bei Ihr solang bis die 112ccm oder mehr bekommt. Ist ja täglich im Einsatz der Roller...
Das plötzliche ausgehen der Vespa V50 meiner Frau, 3km vor Routenende war folgender Grund:
Kolbenring (der untere) ist gebrochen. Heute endlich mal dazu gekommen und wieder fit gemacht die hellblaue.
Gleich noch Unterbrecher und Zündkerze getauscht. Hab vermutlich zu mager abgedüst, versuchs jetzt mal mit einer 84er HD bei Ihr solang bis die 112ccm oder mehr bekommt. Ist ja täglich im Einsatz der Roller...
wäre ja zu schön gewesen wenn es nur die Zündbox oder dergleichen gewesen wäre