@ green vespa,
nein, diesmal hab ich leider nix. Wie gesagt, Frühjahr 2011 wieder
Falls Du mit einem Sprinter kommst, neben dem Avia- Treffpunkt ist ein schöner großer Parklatz, da könntest Du "Ihn" prima abstellen.
@ green vespa,
nein, diesmal hab ich leider nix. Wie gesagt, Frühjahr 2011 wieder
Falls Du mit einem Sprinter kommst, neben dem Avia- Treffpunkt ist ein schöner großer Parklatz, da könntest Du "Ihn" prima abstellen.
NE NE ICH GLAUB ICH ZIEHS DURCH UND KOMM AUF EIGENER ACHSE
IST JA NICHT DAS ESRTE MAL DAS ICH OBEN BIN
IST JA NICHT DAS ESRTE MAL DAS ICH OBEN BIN
na eben
ich hab nun noch schnell neue Birnen reingehauen, doch noch welche bekommen. Morgen noch Kupplungszug ein wenig nachstellen und dann gehts hoffentlich ohne Pannen morgen über die Bühne. Nur Klamottentechnisch bin ich mir noch nicht soooo schlüssig
denk mal ne doppelte jack wolfskin schale schadet morgen nicht (schon bereitgelegt)
die grüne springt nach 2 wochen standzeit beim 2ten kick an
somit ist die halbe miete erledigt
aber fertiggemisch hab ich keins mehr, bin somit auf direktbetankung angewiesen
ich hab grad das Winterfutter in die Jacke gepfriemelt und das Halstuch rausgesucht, damit am Jethelm im Gesicht net so kalt wird
@ Oliver, an der Tanke, an welcher wir uns treffen gibt es reichtlich Sprit, auch 1:50 haben die noch.
""the "first green vespa taxi" meldet sich back !!
schön wars ( noch mal aufreissen zu können)
schön kalt wars ( ein paar grad mehr und etwas sonnen hätten nicht geschadet)
schön wärs mit mehr mitfahrern gewesen ( diese weicheier )
gruß an alle
muß jetzt dann feiern
Hey,
wir sind auch gut zurück
Ein dickes "DANKE" an das "first green vespa taxi"
War recht cool, und das Essen mega lecker!
Leider doch einige Pannen, aber, so hat man wenigstens wieder was zu schrauben.
Aber sagt doch, wie hat Euch denn die Strecke gefallen?
Das Anrollern 2011 wird größer, mit Fleyer, Verleihung, und und und... doch da ist noch bisschen hin!
und... wärmer muss es sein, den meisten weicherein ist`s bei 5 Grad ja schon zu kalt zum fahren. --> Ihr Luschen
Alles anzeigenHey,
wir sind auch gut zurück
Ein dickes "DANKE" an das "first green vespa taxi"War recht cool, und das Essen mega lecker!
Leider doch einige Pannen, aber, so hat man wenigstens wieder was zu schrauben.Aber sagt doch, wie hat Euch denn die Strecke gefallen?
Das Anrollern 2011 wird größer, mit Fleyer, Verleihung, und und und... doch da ist noch bisschen hin!
und... wärmer muss es sein, den meisten weicherein ist`s bei 5 Grad ja schon zu kalt zum fahren. --> Ihr Luschen
schöne Bilder! War heute allerdings irgendwie nicht so fit, ab und zu voll nen Down gehabt, hätt vlt. mal ein paar Red Bull hinter kippen sollen
Hab leider kein gutes Videobearbeitungsprogramm, mal schauen ob ich was finde. Somit stell ich nur eins ein. Allerdings muss ich ne weniger vibrierende Stelle finden, oder was basteln.
Zur Strecke: Die war 1A, hat mir gefallen, vor allem die kleinen "engen" Wege. Da kommt ein die Geschwindigkeit gleich viel höher vor . 5°C hätte es heute ruhig haben können, aber mit der richtigen Kleidung war dies eigentlich auch ertrag und "erfahr"bar.
Achja ich muss auch schrauben, in den unteren Drehzahlen ist sie mir dann in Regenstauf immer abgestorben. Wollte immer so gefühlte 5000upm zum losfahren
@ manu
strecke war top
alles dabei bergauf ,bergab wenig verkehr
hätte std.lang mit label so dahin fahren können
und irgendwann komm ich dir schon nach
Hey Leute,
ich fand, dass es trotz pannen und kaltem Wetter ein schöner tag war.
Die Strecke war echt super - kleine schmale und kurvige Strecken machen einfach spaß zum fahren
Auf den Ausfall meiner Vespa hätt ich zwar verzichten können, aber dank dem "first green vespa taxi"wars halb so schlimm
Vielen Dank hier nochmal an green vespa
@ Manuel und Labelsucker: schöne Bilder
Allerdings muss ich ne weniger vibrierende Stelle finden, oder was basteln.
Also ich finde, dass dir das video ganz gut gelungen ist.
Wenns ein bisschen vibrierd und wackelt, dann merkt man halt dass man auf einer Vespa sitzt - das gehört mit dazu
toll. Ich hab ausversehen alles von gestern gelöscht. Ganz grosses Kino.
schade, da wären bestimmt ein paar gute Aufnahmen dabei gewesen.
Aber so sieht wenigstens keiner mehr, wie mir dir Arm langgezogen wurde
Habe gerade die CDI getauscht - die ist es leider nicht wäre ja zu einfach gewesen. So wies aussieht, hat es die Ladespule der Zündgrundplatte erwischt, die hat nur noch so ca. 200kOhm anstatt der ca. 500kOhm.
der arm vom manu war länger
schade, da wären bestimmt ein paar gute Aufnahmen dabei gewesen.
Aber so sieht wenigstens keiner mehr, wie mir dir Arm langgezogen wurde
Habe gerade die CDI getauscht - die ist es leider nicht wäre ja zu einfach gewesen. So wies aussieht, hat es die Ladespule der Zündgrundplatte erwischt, die hat nur noch so ca. 200kOhm anstatt der ca. 500kOhm.
mhh warum einfach, wenns schwer auch sein kann.... drück die Daumen dass du den Fehler findest. Aber bis Roll´on is ja noch ne Zeit
Ohja, sah manchmal abenteuerlich aus
Schöne Bilder! War heute allerdings irgendwie nicht so fit, ab und zu voll nen Down gehabt, hätt vlt. mal ein paar Red Bull hinter kippen sollen Zur Strecke: Die war 1A, hat mir gefallen, vor allem die kleinen "engen" Wege. Da kommt ein die Geschwindigkeit gleich viel höher vor . 5°C hätte es heute ruhig haben können, aber mit der richtigen Kleidung war dies eigentlich auch ertrag und "erfahr"bar.
Hey, kein Problem, das nächste mal bist wieder fit`ter. Deine Spezial machte dafür ja schön mit.
Schön, das Euch die Strecke gefallen hat. Die war Kathi`s Idee, und eine verkürzte Route dieser, welche eigentlich für den Sommer geplant war.
@ manu
strecke war top
alles dabei bergauf ,bergab wenig verkehrhätte std.lang mit label so dahin fahren können
und irgendwann komm ich dir schon nach
Ja, das hab ich schon gesehen. Hat Dir Spaß gemacht, gel.
Hey Leute,
ich fand, dass es trotz pannen und kaltem Wetter ein schöner tag war.
Die Strecke war echt super - kleine schmale und kurvige Strecken machen einfach spaß zum fahren
Wir fanden es trotz der Kälte auch super. Schön, dass Ihr alle gekommen seit. Auch, wenn 45% aller Fahrzeuge ausgefallen sind...
Ja, die schmalen kleinen Straßen ohne viel Verkehr machen wirklich Spaß. Besser als Hautstraßen mit LKW`s...
Toll, meine rutschigen Handschuh... Seit Samstag hab ich wenigstens eine andere Definition zu Hebel und Drehmoment.
fakt ist
geil wars und beim roll on bin ich sicher dabei
und vielleicht geht ja noch etwas übern winter, leistungstechnisch aber nur vmax, zug hat sie ja
p.s. meine schulter ist leicht gefärbt
p.s. meine schulter ist leicht gefärbt
Soll ich Dir eine Bepanthen oder Voltaren- Salbe schicken?!