wo ist mein Fleißsternchen ?
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sterne/44.gif]
Umfrage: "Kundenspezifische Antriebskonzepte"
-
-
Top! Der Erste danke
-
Büdde
-
Nimm dir mal ein Bild vom Brechi und eines von diesem "Ding" was du Frontsänger nennst.
Dann machst du wahlweise dem Brechi schwarze Haare oder dem Ding halt blonde Löckchen...
Naaaa fällt dir was auf?Ich hab es immer gewusst, der Brechi ist Frontgayer einer Emoband
Du verschissener Drecks blöder Arschloch MISTVECHS! Erst boykottierst du meinen Geburtstag und dann wagst du es auch noch an dem EINZIGEN Tag im Jahr an dem ich Gute Laune habe, über mich herzuziehen?! Ne also das is bei weitem nicht lustig.... wenn du unbedingt verrecken willst dann steck deinen Kopf doch in den Mixer.....das ist bei weitem Harmloser als das was ich jetzt gerne mit dir anstellen würde
-
-
Man immer diese beknackten Beiträge. Könnt ihr euren Mist nicht anders Regeln.
Dann wird das Ganze noch von 10 Leuten komentiert und das Topic ist im Eimer. -
Dann wird das Ganze noch von 10 Leuten komentiert und das Topic ist im Eimer
Wo er recht hat hat er recht. -
Mann immer deine bescheidenen Kommentare zu unseren sinnvollen Lebenserhaltenen Beiträgen, kannst du nicht woanders rumzicken du Mädchen
-
Eben! Wenns dir hier nicht passt dann zieh dirn Kleidchen an und geh nach Memmingen!!!
-
So sollte das Thema eigentlich nicht enden
Habt ihr die Umfrage auch schön an eure Freundinnen und Frauen weitergeleitet? Uns fehlen da immer noch ein paar um wirklich repräsentativ zu sein...
Also ihr Freundinnen von den Vespafahern: Nochmal kräftig mitmachen! -
Hi!
Wollte nur kurz bescheidgeben, dass die Umfrage jetzt beendet ist. Falls jemand an den Ergebnissen bzw. der Darstellung dieser interessiert ist kann er gerne auf die Website gehen und sich die pdf-datei anschauen.
Danke nochmal für eure Teilnahme!
Timo
-