schwarzwild: Lasst Ihr Euch von den Bottropern aufsammeln und kommt dann gemeinsam nach Marl?
@Cardoc: Wat is nu? Fährst Du mit?
schwarzwild: Lasst Ihr Euch von den Bottropern aufsammeln und kommt dann gemeinsam nach Marl?
auch mit 50ccm kannste mitfahren !
meine t4 is jetzt auch kein rennmopped
und borchi kommt ja auch mit seiner originalen fuffi
wir wollen in bottrop wohl so um halb 10 zwanzig vor 10 los und dann richtung voll metall so wie ich das wohl verstanden hab
jo bin dabei ....
der termin ist vorgemerkt und für meine 50er auch erreichbar sonst noch einer aus dortmund der hin will??
Ich wollte mich auch aus Dortmund auf den Weg machen. Wann und wo könnte man sich zum Losfahren treffen?
ich wohne in kley und wollte so gegen 10.30uhr losfahren...können uns ja bei burger king in do kley treffen
gruss duffy
so wie schauts wer von euch windelfurzern is dabei ?
treffen uns ab 9 in bottrop horsterstr 230 (mit kaffee 0.50€ und pils 1 € )
und um halb 11 in herten
Bin mit noch nem Kumpel so gegen 9.15 Uhr in Bottrop
wir wollen in bottrop wohl so um halb 10 zwanzig vor 10 los und dann richtung voll metall so wie ich das wohl verstanden hab
Sach mal junger Padavan, machst Du eigentlich den Fährtenleser?
Dann sach mal bitte an, wann genau Du mit der Horde bei mir aufschlagen willst, damit ich weiß, wie ausgiebig ich frühstücken kann.
Ich mach dann gerne den Fährtenleser zu den Vollmetallern, die ihre Halle so ganz nebenbei in RE und nicht in Herten haben, Tüdelü...
Sach mal junger Padavan, machst Du eigentlich den Fährtenleser?
Dann sach mal bitte an, wann genau Du mit der Horde bei mir aufschlagen willst, damit ich weiß, wie ausgiebig ich frühstücken kann.
Ich mach dann gerne den Fährtenleser zu den Vollmetallern, die ihre Halle so ganz nebenbei in RE und nicht in Herten haben, Tüdelü...
Uihuihuih, der Max verläuft sich doch schon in der Halle...das kann ja was geben!!!
Was bedeutet denn dieses "Anrollern" ?
Was bedeutet denn dieses "Anrollern" ?
Ein anderes Wort, um gleichgesinnte Bekloppte fahrend auf einem Haufen Blech zu treffen, fettige Bratwürste zu essen und sich über Dinge unterhalten, über die manch´ andere Leute nur den Kopf schüttlen würden......sprich: viel Spaß unter Gleichgesinnten.....
...kommste auch??????????????????
Ein anderes Wort, um gleichgesinnte Bekloppte fahrend auf einem Haufen Blech zu treffen, fettige Bratwürste zu essen und sich über Dinge unterhalten, über die manch´ andere Leute nur den Kopf schüttlen würden......sprich: viel Spaß unter Gleichgesinnten.....
...kommste auch??????????????????
Nee zu weit is
und mit fetter Wurscht habs ned so
wir wollen so gegen 20 vor 10 hier los also sind wir frühestens um 11:20 bei dir eher später, haben ja auch fuffis dabei ich ruf dich an wenn wir uns auf den weg machen dann haste noch genug zeit
wollen erst nach bottrop , fahren um 8.30 los, könnten aber auch nach Marl kommen trefft ihr euch bei dir ??
wir wollen so gegen 20 vor 10 hier los also sind wir frühestens um 11:20 bei dir eher später, haben ja auch fuffis dabei ich ruf dich an wenn wir uns auf den weg machen dann haste noch genug zeit
Lass die Sauferei sein.
Wenn Ihr um 9.40 Uhr in BOT losfahrt und dann um 11.20 Uhr hier sein wollt, frag ich mich, wo Ihr langfahrt (über 1 1/2 Stunden?), vor allem wie schnell wir fahren müssen, um dann gegen 11.00 Uhr bei den Full Metals zu sein.
Ich nehme mal an, Du meinst jetzt so gegen 10.30 Uhr bei mir, dann können sich die Dorstener auch ab 10.00 Uhr hier aufschlagen und wir warten gemeinsam auf die Bottroper Abordnung.
genauso wars gemeint
dorsten kommt nach bottrop
zumindest der Schwarzwild mit nem Kumpel
Wahrscheinlich auch dabei, wenn ich früh genug ausm Bett komm.
Oder jemand ne Idee zu einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe?
Wenns Wetter schon passt könnt ichs mir die Nacht über ja auch auf ner Parkbank oder hinter nem Baum gemütlich machen.
Ich bin raus. Nicht dass mich die relativ lange Anreise abschrecken würde (war ja auch beim Kölner Anrollern dabei), aber am Nachmittag hab ich meiner Freundin was versprochen, was ich irgendwie verdrängt habe.
Wünsche euch morgen viel Spaß und gutes Wetter.
Na, die Anfahrt hatte sich doch gelohnt!
Auch wenn sich bei mir aufgrund einer Schlaglochpassage der Benzinschlauch gedacht hat, dass er mal ein wenig mehr Luft in seinem zu transportierendem Zweitaktgemisch haben möchte...
Ansonsten: Top! Dank an die Orga und die Helfer!
Gibts schon Bilder oder Videos irgendwo ?
Schau mal bei You Tube: Anrollern im Pott 2011
Ich kann es von der Arbeit aus nicht reinstellen. (ist gesperrt)
Gruß scoobo