Anrollern im Pott 2011 , Ab Bochum , mit Ausfahrt, Händlern, div. Überraschungen...
-
-
Im GSF schon gelesen... Wär ja so geil, aber mit 'ner "Fuffi" aus WES ist das 'ne verdammte Ansage... Ich schau was ich machen kann. Super wäre natürlich wenn noch jemand aus meiner Richtung fahren würde!
-
Pflichttermin!
-
Den Termin halte ich mal im Kopf.
-
Bitte immer auch im Terminkalender eintragen.
Termin: -
Heute die ersten Infos zur Streckenführung gesehen, das dürfte auch für Pottler, die meinen ALLES schon gesehen zu haben, toll werden !
-
Kann man da auch mit ner 50er rum kommen?
50er dürfen ja nicht auf die Autobahn... -
Wäre toll, wenn sich möglichst viele Fuffifahrer, die Interesse haben, melden.
Die bisherige Strecke führt nicht über die Autobahn, dürfte aber für originale Fuffis etwas sportiv werden.
Daher könnte eine zweite Route geplant werden, welche die beiden Gruppen ein Stück parallel führt, und an einem interessanten Ort, wieder zusammenführt.
Dafür müßten halt ein paar Fuffis zusammenkommen, mit sich der Aufwand lohnt, und das auch Spaß macht.
-
Also ich bin dann mal mit meiner Fuffi dabei.
-
Denke ich fahre auch mit !
Der Termin steht , kommen auch noch Kumpels mit , alle 50er PK und V50er ... -
Ich bin leider raus
Euch viel Spass.
-
Fährt noch jemand aus Richtung Niederrhein/WES ? Was's mit den Voerdern? Wie sieht's mit den Bocholtern aus?
-
Wahrscheinlich auch dabei, wenn ich früh genug ausm Bett komm.
Oder jemand ne Idee zu einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe?
Wenns Wetter schon passt könnt ichs mir die Nacht über ja auch auf ner Parkbank oder hinter nem Baum gemütlich machen. -
bin auf jeden fall auch dabei.
Zelten könnte man eventuell in den Ruhrwiesen, bei einer Nacht pisst sich da keiner an.
-
ist doch alles keine Hexerei, bin am sonntag von dortmund nach D dorf mit der fuffi - war total easy...
-
Im Ernst? Ich krieg schon bei der Fahrerei in der Gegend schnell die Motten. Meine Geschwindigkeit ist auch echt zu vernachlässigen, und wenn die Streifenpullizysten vorbei kommen muß ich noch weiter drosseln. Aber ich hab' noch ein Angebot evtl. über Dorsten oder einen Treffpunkt in der Gegend zu fahren, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
-
so wie schauts wer von euch windelfurzern is dabei ?
treffen uns ab 9 in bottrop (mit kaffee 0.50€ und pils 1 € )
und um halb 11 in herten -
Wäre gerne mit dabei aber mit meinen 50ccm fahr ich wohl besser alleine.
Vlt sieht man sich ja da -
treffen uns ab 9 in bottrop horsterstr 230 (mit kaffee 0.50€ und pils 1 € )
und um halb 11 in hertenda bin ich dabei mit drei oder vier anderen dabei aber alles fuffis
-
treffen uns ab 9 in bottrop horsterstr 230 (mit kaffee 0.50€ und pils 1 € )
und um halb 11 in hertenWann wolt Ihr denn bei mir aufschlagen?
-