mausi, das ist ne pk ( pisskarre) wenn ich mir das erlauben darf, stünde nicht mülli im thread würde ich dir als gestandener kavalier natürlich tempos anbieten
aber, aber, aber ....
mausi, das ist ne pk ( pisskarre) wenn ich mir das erlauben darf, stünde nicht mülli im thread würde ich dir als gestandener kavalier natürlich tempos anbieten
aber, aber, aber ....
juny79: Danke, jetzt hab ich Kopfweh, weil ich versucht habe auf dem Schreibtisch einen Kopfstand zu machen...
ich hab einfach den laptop umgedreht und meine auf dem bild ein stück meiner alten sitzbank erkannt zu haben.
Konservierst du die Kratzer jetzt für den Restwinter mit Klarlack oder gehst du es nochmal gründlich an?
ich hab einfach den laptop umgedreht und meine auf dem bild ein stück meiner alten sitzbank erkannt zu haben.
jupp, das isse
sooooo..
gibt ganz viel neues zu berichten. fangen wir vorne an:
1. hat mir die liebste juny79: am samstag ein "sticker heile mach" paket zukommen lassen - worauf der Mülli das ganze Wochenende problemlos gefahren ist. (Vielen lieben Dank )
2. hat sich am Samstag der Chef des Übeltäters bei mir gemeldet und den Schaden eingestanden. Mal schauen was daraus wird, immerhin muss ich mich jetzt nicht selbst um die ausbesserungsarbeiten kümmern oder ich nehm die kohle und pfusch drüber, schau ma mal. ( bingele28: solte damit beantwortet sein)
3. leider war der "juny-effekt" heute morgen schon wieder weg und die !"§$%&/()* -karre blieb wieder einfach stehen, der einzige unterschied zum we war heute morgen die klitschnasse und matschige straße, denke also dass auch hier juny auf der richtigen spur war und ich ein deutliches spritzwasserproblem hab
gut wa, ich hab das quasi in weiser vorraussehung verschickt, da war mülli nämlich noch ganz und der rahmen nur eifersüchtig auf den koti
Zitat(Vielen lieben Dank )
immer wieder gern, die 79er vergisst nicht, wo die pk-gabel herkommt
fährt / fährt nicht / fährt / fährt nicht ...
unfassbar...
Funke is im Übrigen vorhanden.
gut wa, ich hab das quasi in weiser vorraussehung verschickt, da war mülli nämlich noch ganz und der rahmen nur eifersüchtig auf den koti
könntest du mir bitte die lotto zahlen für samstag sagen ?
7
36
9
15
27
39
fährt / fährt nicht / fährt / fährt nicht ...
unfassbar...
Funke is im Übrigen vorhanden.
haste vielleicht CDI und blinkerraile vertauscht
kabelkästchen bzw die steckverbindung?
Ich hat das vor jahrzehnten im winterbetrieb auch.
Was es war?keine ahnung!
Seitdem bin ichn schönwetterfahrer.
weder irgendwas vertauscht noch die abwesenheit des funkens feststellbar, die vergaser/tank rein-raus nummer - wie sie sehen - sehen sie nichts, einmal bei matsch und nass um den block - alles tutti, morgen früh bleibt der dreckseimer dann wieder nach 800m stehen, wer will wetten?
Sicher, dass deine CDI noch fit ist?
Ducati CDIs neigen zu defekten, was dann schwache Funken sind. Trockene Luft passt alles, aber sobald es feucht wird, reicht der schwache Funken wohl nicht mehr zum Zünden des Gemisches aus. Habe mich damit lange rumgeplagt.
Einfach mal auf Verdacht die CDI wechseln, ist hoffentlich keine 6V? Dein Rahmen etc verwirrt mich.
Gutes Indiz ist die gängige ATU Blitze, die tut bei zu schwachen (aber sichtbaren) Funken nicht mehr.
Oder du lässt sie im Winter stehen und wirst zum Eisdielenfahrer.
Äh, das bist ja eh schon, dann zum Schönwetter Eisdielencruiser
diese dreckskarre geht mir sowas von auf die eier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so heute abend mal testweise die cdi von der blauen PKS hingehangen, mit dem selben ergebnis wie gestern abend, dann bin ich ja mal auf morgen früh gespannt
Sicher, dass deine CDI noch fit ist?
Ducati CDIs neigen zu defekten, was dann schwache Funken sind. Trockene Luft passt alles, aber sobald es feucht wird, reicht der schwache Funken wohl nicht mehr zum Zünden des Gemisches aus. Habe mich damit lange rumgeplagt.
Einfach mal auf Verdacht die CDI wechseln, ist hoffentlich keine 6V? Dein Rahmen etc verwirrt mich.
Gutes Indiz ist die gängige ATU Blitze, die tut bei zu schwachen (aber sichtbaren) Funken nicht mehr.Oder du lässt sie im Winter stehen und wirst zum Eisdielenfahrer.
Äh, das bist ja eh schon, dann zum Schönwetter Eisdielencruiser
habs jetzt mal versucht.
atu blitze is leider in der werkstatt und der müllhaufen steht vor meiner tür, leider is die werkstatt ja mehr als 500m entfernt, sonst könnt ich ja hinfahren
wieso verwirrt dich mein rahmen ? und nein is 12 volt
den letzen absatz überlesen ich jetzt einfach mal
Ich hab nu nicht deinen ganzen Schmarrn gelesen aber isolier mal dein Zündkabel. Eventuell hauts dir Wasser drauf und du hast nen Kurzschluss zum Motor. Hatte ich im Winter auch mal.
Kabel austauschen oder halt schwäbisch mit Klebeband russisch isolieren hat geholfen