..und ich dachte ich wäre verrückt...
wenn ja, dann zieh in den Kreis Neuss. Wir suchen immer welche
Es macht doch immer wieder Spaß, mit euch zu kommunizieren.
Wird Zeit, dass ihr wieder in den Sattel kommt.
..und ich dachte ich wäre verrückt...
wenn ja, dann zieh in den Kreis Neuss. Wir suchen immer welche
Es macht doch immer wieder Spaß, mit euch zu kommunizieren.
Wird Zeit, dass ihr wieder in den Sattel kommt.
Kinders Kinders
Ihr raucht doch vom falschen Strauch
Man merkt doch, dass ihr alle Vespaentzug habt.
Wenn wir uns dann alle spätestens beim Anrollern sehen, falle ich wahrscheinlich vor Lachen und Beklopptheit vom Roller.
Ich kann nur jedem raten die noch spärlich vorhandenen Sonnenstrahlen auszunutzen. Gegen Kälte kann man sich anziehen. Gegen wärme nicht.
In diesem Sinne: Keep on Riding
so, ich hab heute meinen Vespaentzug wenigstens teilweise gestillt. Ich war bei Smiti im Keller. Mal wieder einen Motor zerlegt. Morgen geht es weiter. Mal sehen wann der fertig ist...
Wir muessen uns wohl noch ein bisschen mit dem Vespawetter gedulden.
so sieht es aus thomas.
Ich bin ja schnell wieder fahrbereit. ich sag mal 2stündchen, und dann können die ampeln wieder grünes licht geben.
Mal wieder einen Motor zerlegt
Du findest auch immer einen Grund, dich aus der Affäre zu ziehen.
Ist das der Motor für die blaue vom letztem Jahr die du am spachteln warst? oder der Motor von Smitis neuer Errungenschaft?
Habe mir gestern das neue Nummernschild zugelegt und danach ein wenig in der Buchhandlung gestöbert ............... und fündig geworden
Neuer Besitzer des Buches: 111 Orte am Niederrhein die man gesehen haben muss
Jetzt gehts erstmal mit dem Hund raus und danach gehts zum Milchkaffee trinken....... ihr wisst schon wo
Nein, der Motor fuer den blauen ist fertig. Jetzt ist der fuer das "Schweiß"Projekt am Start. Freu mich auf die neuen Ziele aus deiner Lektuere. Wann schreibst du eigentlich dein erstes Tourenbuch?
.. kann man die 111 Orte auch abrollern?
An die Techniker unter uns, gabs mal ne`Vespa mit Sitzheizung?
War heute mit dem Auto incl. Sitzheizung in der Eifel, da dreht man recht lange am Lenkrad und die Gedanken sind dann sooooooooooooo
frei...
Da ist übrigens noch "fetter" Winter!
LG
Chris (bekennender Nichtraucher )
. soeben erhalten ; Mail vom Vespanest Aachen!
------------------------
""wie die meisten wissen, finden die Vespa World Days 2013 dieses Jahr vom
20 bis 23 Juni in Hasselt statt.Bis jetzt gibt es nur die Möglichkeit sich für alle Tage anzumelden, es wird laut Veranstalter keine Tageskarten geben.Wer also Teilnehmen möchte muß sich bis zum 01.März bei uns gemeldet haben da wir über die GSA die möglichkeit haben Leute zu melden! Die Meldegebühr von 75 €uro muß bis mitte März überwiesen werden.Es gibt trotz allem verschiedene Optionen, am Donnerstag treffen sich viele Angemeldete mit ein paar Kölner Vespafahrern um gemeinsam nach Hasselt zu Fahren.Samstag werden wir eine Tour anbieten die ebenfalls nach Hasselt geht!
Wo wir dann je nach gegebenheiten entscheiden was wir weiter machen. Gruß Dennis "
Also ICH würde gerne die Tour am SAMSTAG for free mitmachen !!! Wer noch??
LG
Chris
habt ihr auch was mit den düsselvespen am hut oder seid ihr nochmal was eigenes?
dann muß ich hier mitgucken, im sommer sieht man sich dann vielleicht mal
Hallo Vespafreunde,
ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht, die erste Tour zusammen zu stellen. Ist aber alles erst noch auf dem Papier bzw. Rechner. Muss die Route also noch abfahren und hier und da bestimmt noch Änderungen vornehmen.
Start bei OkiDoki auf der Hammerlandstr. in Neuss
Die Route führt uns über Oberkassel, Lohhausen und Kaiserswerth in den Biergarten nach Wittler, mit direktem Blick auf den Rhein.
Weiter geht´s Richtung Duisburg, mit Abstecher zum Wasserschloss Heltorf in Angermund, entlang der 6 Seenplatte und anschließendem Stopp bei der Lindenwirtin (wenige Kilometer vom Duisburger Zoo entfernt).
Nach einer Stärkung führt uns die Fahrt entlang dem Duisburger Innenhafen bis Walsum. Dort geht´s mit der Fähre auf die andere Rheinseite nach Orsoy und somit haben wir die Hälfte der Route schon geschafft.
Die Rück Tour führt uns über die Halde und Zeche Rheinpreußen inMoers weiter rheinabwärts durch Hochemmerich, entlang der Rheinaue Friemersheim, nach Uerdingen, Nierst, Strümp und Meerbusch zurück nach Neuss.
Gruß an die arbeitende Bevölkerung
der Urlauber
. also, gucken lohnt sich hier immer!
Wir sind ja "nur" ein lockerer Haufen, die versuchen gemeinsam zu rollern.
Die Düsselvespen (fahren wir natürlich auch hin) posten auf facebook..
LG
Chris
Hi Burkhard,
das sieht doch nache ner tollen Strecke aus.
Vor allem mit Kultur (Halde/Zeche)!!!
Steht schon ein Termin fest? Wäre da gerne dabei.
Ciao
André
Alles anzeigen. soeben erhalten ; Mail vom Vespanest Aachen!
------------------------
""wie die meisten wissen, finden die Vespa World Days 2013 dieses Jahr vom
20 bis 23 Juni in Hasselt statt.Bis jetzt gibt es nur die Möglichkeit sich für alle Tage anzumelden, es wird laut Veranstalter keine Tageskarten geben.Wer also Teilnehmen möchte muß sich bis zum 01.März bei uns gemeldet haben da wir über die GSA die möglichkeit haben Leute zu melden! Die Meldegebühr von 75 €uro muß bis mitte März überwiesen werden.Es gibt trotz allem verschiedene Optionen, am Donnerstag treffen sich viele Angemeldete mit ein paar Kölner Vespafahrern um gemeinsam nach Hasselt zu Fahren.Samstag werden wir eine Tour anbieten die ebenfalls nach Hasselt geht!
Wo wir dann je nach gegebenheiten entscheiden was wir weiter machen. Gruß Dennis "Also ICH würde gerne die Tour am SAMSTAG for free mitmachen !!! Wer noch??
LG
Chris
wie meinen die das denn mit den 75€? Wäre Samstags auch dabei! Meld mich ma mit an!!!
kite76:
Halo Andrè, Termin für diese Tour steht natürlich ........... noch nicht fest; somit ist also noch alles offen.
habt ihr auch was mit den düsselvespen am hut oder seid ihr nochmal was eigenes?
dann muß ich hier mitgucken, im sommer sieht man sich dann vielleicht mal
Hallo Juny!
Wir sind nicht die Düsslevespen, sondern decken eher den Kreis Neuss und MG ab.
Fahren tun wir aber mit allen und überall hier in der Gegend
Gruß
Smiti
kite76:
Halo Andrè, Termin für diese Tour steht natürlich ........... noch nicht fest; somit ist also noch alles offen.
Hätte ich mir auch nicht denken können. Also alles wie immer, bloß kein Stress, richtig so!!!
Fahren tun wir aber mit allen und überall hier in der Gegend
Gruß
Smiti
Genau so ist das. Die nehmen sogar Krefelder mit
düsselvespen kenn ich ja selber aus fb, darum muß ich ja wissen ob ich das hier jetzt auch noch verfolgen muß
Roller63 Muss man beim Chef Urlaub fuer deine Tour einreichen?
Muss man beim Chef Urlaub fuer deine Tour einreichen?
Mhhhhh, ne Woche wäre doch top
Nein, mach dir mal keinen Kopf, der einzige der mal wieder für diesen Tag Urlaub beantragen muss, bin ich da es ja für die Allgemeinheit der Fahrer nur am Wochenende geht.
Es sind doch nur knappe 130 km; also einmal Aachen hin und zurück (ohne An/Abrollern)
neue Statusmeldung: Grippe.
Wolldeckenarlarm...
LG
Chris