Manchmal frage ich mich, warum ich noch nicht weggetrollt wurde
Verdient hätte ichs jah
Dirk`s Vespa Thread ;)
-
-
Ich glaube in meinem Kopf ist gerade etwas geplatzt
-
Manchmal frage ich mich, warum ich noch nicht weggetrollt wurde
Verdient hätte ichs jah
Das könnte dir so passen!OnTopic:
Bau dir einen Sattelschutz:
[Blockierte Grafik: http://thereifixedit.files.wordpress.com/2011/06/white-trash-repairs-meanwhile-in-italy.jpg] -
Hab meine PV jetzt laut leistungsdiagramm mit einem 133 polini auf ca. 19 ps gebracht und irgendwie krieg ich sie nicht weiter rauf - hat wer erfahrung mit den
grand sport schmiedekolben. alte diskussion drehschieber oder membran? mit welchen steuerzeiten läuft das ding optimal?
lg dirk -
achja, und wie haste die 19PS zusammenbekommen?
-
Label, lass´es. Schau mal im Offtopic-Bereich unter "Sattel für eine Vespa". Dann weisst Du was los ist...
-
DU schaust mal lieber hier rein, da hast auch schnell 29 PS....
Das Kieselsteintuning klappt auch wunderbar bei dir. Danach hatte ich eine Hubraumvergrößerung von 200 auf 750ccm. Da gibts sogar ein Video von bei Youtube...
Hast du schon den Lappen aus der Kaskade bei der Kupplung entfernt? Wenn der draussen ist kannst du im Standgas fahren so schnell wird deine Vespa. Dann hat der rechte Arm endlich wieder zeit zum grüßen.
Dein Opa ist doch bestimmt umgelernter Zweiradmechaniker oder? Der kann dir da doch sicherlich auch weiterhelfen?Hauptsache du lässt dich nicht abmurxern wie der ShellV50 Popper
-
Dann hat der rechte Arm endlich wieder zeit zum grüßen.
... und den Hammer zuhalten, um seinen Sattel aufzukriegen... -
TROLL RULZ
-
Label, lass´es. Schau mal im Offtopic-Bereich unter "Sattel für eine Vespa". Dann weisst Du was los ist...
oha, sollt wohl mal wieder öfter hier rein schauen.. dachte des wäre nen ernstes Thema hier. Bin garnicht up to date
-
Hier zusammengefasst alle Threads von Dirk.
Offen für Dirk -
hallo liebe vespaianer!
bei der vespa ist der sattel ziemlich hinüber (dürfte wohl irgenein idiot versehentlich mit dem hammer bearbeitet haben)
ich muss diesen thread jetzt mal mit 5 sternen markieren
der ist einfach nur genial
und er hat auch keine probleme sich selbst auf den arm zu nehmen find ich einfach nur noch genial!
danke, danke für die fröhlichen schmunzler die ganze zeit über luthor -
hallo liebe vespaianer,
havanna rauchen und vodka aus halblitergläser trinked ist hier ein legendärer dialog entstanden - danke euch allen, und insbesondere rassmo für die
geilen mitunter auch selbsverarschenden und sehr ernüchternden wortmeldungen. macht nur weiter so und besucht mich hin und wieder im selbstmordfourm, wo
ich den leuten immer gern mit guten tipps zur seite stehe. falls wir uns nicht mehr hören, wünsch ich euch schöne weihnachten (schenke mir heuer selbst die geilen
stollenreifen, exklusiv von enrico borletti, damit ich auch im schnee noch an der tanke den vodka holn kann).
lg euer dirk -
-
Hab meine PV jetzt laut leistungsdiagramm mit einem 133 polini auf ca. 19 ps gebracht und irgendwie krieg ich sie nicht weiter rauf - hat wer erfahrung mit den
grand sport schmiedekolben. alte diskussion drehschieber oder membran? mit welchen steuerzeiten läuft das ding optimal?
lg dirk
Versuch es damit:
[Blockierte Grafik: http://thereifixedit.files.wordpress.com/2011/10/white-trash-repairs-hes-fan-of-extra-power.jpg] -
hallo liebe vespaianer!
bei der vespa ist der sattel ziemlich hinüber (dürfte wohl irgenein idiot versehentlich mit dem hammer bearbeitet haben)...
Kein Kommentar... darf ich mal raten wer der idiot war ?
hallo liebe vespaianer,
havanna rauchen und vodka aus halblitergläser trinked ist hier ein legendärer dialog entstanden - danke euch allen, und insbesondere rassmo für die
geilen mitunter auch selbsverarschenden und sehr ernüchternden wortmeldungen. macht nur weiter so und besucht mich hin und wieder im selbstmordfourm, wo
ich den leuten immer gern mit guten tipps zur seite stehe. falls wir uns nicht mehr hören, wünsch ich euch schöne weihnachten (schenke mir heuer selbst die geilen
stollenreifen, exklusiv von enrico borletti, damit ich auch im schnee noch an der tanke den vodka holn kann).
lg euer dirk
Ich komm nichtmehr ausn lachen heraus.
Jetzt mal echt im ernst, Kauf dir ein Bobbycar und üb erstmal damit.
Falls du nicht weißt was das ist, hier:
[Blockierte Grafik: http://zentapher.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/03/bobby-car_sunflow_3.jpg]
-
...Jetzt mal echt im ernst, Kauf dir ein Bobbycar und üb erstmal damit...
Mach nicht so Vorschläge, sonst müssen wir uns über kurz oder lang damit auseinandersetzen:BTW: Ich lach mir hier hier auch einen Ast
-
das ist schon viel zu kompliziert mit der Technik...
-
-