[...] und außerdem ist gerade klausurphase an der th/fh
Das triffts! Gerade 5/6 geschrieben...
[...] und außerdem ist gerade klausurphase an der th/fh
bah bei mir gehts übermorgen erst los bis 1. september
bah bei mir gehts übermorgen erst los bis 1. september
Wie heißt's so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid und so - hilft dir aber vermutlich genauso wenig wie mir weiter, wenn du nachts um drei am Schreibtisch hockst und dich über wissenschaftlich auswüchse wunderst, die nie wieder ein Mensch brauchen wird...
So heute scheints ja mal trocken zu bleiben, irgendjemand lust ne runde zu drehen?
Und wann und wohin?
Ka, iwohin? Das wetter is zu gut um zuhause abzugammeln. Schlag was vor? Von mir aus an den rursee, dort in der sonne gammeln und dann abends zurück?
edit: dann aber baldigst, man weiss nicht wie lang das wetter noch so stabil ist heute - bin im chat
Sorry für die verspätete Antwort. Ich muss jetzt kurz ins Büro (Kackertstr.) und wollte dann mal in Richtung Brand/Kornelimünster/Stolberg fahren. Wetter sieht ja nicht danach aus, dass es heute noch regnen würde.
Hat jemand der hier mitlesenden zufällig ein Schneideisen für M12? Oder idealerweise eine Schneidmutter?
Leihweise für ein Gewinde...
Grüße!
Gemeinsame Fahrt zu den German Vespa Days
Treffpunkt ist der Parkplatz am Blausteinsee
28 Juli 2012
8.00 Uhr
Strecke ist über Land ca. 130 km lang!
Wir fahren Samstag morgens hin und Abends zurück!
Nehmen den Besenwagen wiedert mit!
Gruß Dennis
weitere infos zur Strecke Hier
Wir treffen uns heute zu einer kleinen Ausfahrt!
Shelltankstelle Kloubert Triererstrasse an der BAB44
um 18.15Uhr!
au mann und ich kann net
Nächste Ausfahrt in 9 Stunden!
Wie sieht es jetzt Samstag aus, wer fährt noch zum Rekordversuch nach Gangelt?
Wann und wo?
Hallo
Was ist nur aus der VEspagemeinde geworden die ich hier habe kennen gelernt????
Ok mit mehreren wäre es schöner gewesen aber ich fahr auch alleine!
Wobei wir sind zu 2. denn Jens kommt natürlich mit. Wir treffen uns um kurz vor 10 Uhr und fahren dann auch los!
Vielleicht fährt ja noch jemand mit bei dem super Wetter!
Bis dann
Servus;
hätte mal Lust die Seetour am komenden Samstag zu fahren. Hat jemand die Strecke parat bzw. interesse sich spontan bei gutem Wetteranzuschliessen? Morgens los, zentraler Treffpunkt (zwanglos) und später nachmitag zurück; wie gesagt, das ist nur ein Wunschvorschlag meinerseits. Ist das als tagestour bei normalen Temperaturen machbar ?
LG aus dem Kreis HS
der Memo
was hälst du denn von Sonntag?
Servus zusammen,
ich dachte an den komenden Samstag weil in Erkelenz am Sonntag,26.08 die GRENZLANDRALLY 2012 stattfindet - und ab 13.00 sind auch erstmal Vespa in der Innenstadt vertreten, Ausstellung mit
Preisverleihung, an sich ein netter Event. Kein must, aber als Lokalpatriot sollte ich mich da sehen lassen. Einige Jungs aus MG kommen wolhl auch - und Ihr Aachener AUCH ??
Sollen wir einen NEUEN Termin fü die Seetour setzen ?
LG
der Memo
Wir fahren zur 16. Internationale Grenzlandrally nach Erkelenz!
Die Oldtimer Interessengemeinschaft Grenzland e.V. und Scooter Classic Parts
laden alle Vespafahrer aus dem Umland zu einer kleinen Rally (ca 1 Stunde)
mit anschließenden Pokalverleihung ein.
Info´s HIER
Treffpunkt ist:
Sonntag 26.08.2012
10 Uhr
Blausteinsee (Parkplatz am Kreisverkehr)
Da es das Wetter ja dieses Jahr nicht so mit uns Vespistis hat,
geben wir am Sonntag um neun Uhr auf https://www.vespaonline.de/www.vespanest-aachen.de
bekannt ob wir fahren oder nicht!
Hallo zusammen,
ich habe von nem Kumpel zugetragen bekommen das es im Rahmen des Europafestes in Alsdorf einen Vespacorso geben soll.
Weiß jemand ob das eine geschlossene Runde oder eine offene Veranstaltung ist?
Viele Leute wissen irgendwie etwas, aber keiner was genaues...kann hier jemand das Rätsel auflösen?
Gruß Markus
Hallo Markus,
Sieh mal unter nach da steht der Treffpunkt.
Gruß Dennis