Hat jemand zufällig Golf 1 Teile für mich?
Komplettes schlachtfahrzeug 600 eusen
Hat jemand zufällig Golf 1 Teile für mich?
Komplettes schlachtfahrzeug 600 eusen
nö... komplettes schlachfahrzeug brauch ich nicht. Ausserdem sind mir 600 tacken zu viel... ich brauch nur ein paar teile.
Was brauch er den genau ?
dann sag doch gleich das du keine teile verkaufts
hab ein volvo s40 1.8i angeboten bekommen er hat 154tkm runter ist in einem sehr guten zusatnd! wie sind die motoren ist das noch i.o mit dem km stand?
dann sag doch gleich das du keine teile verkaufts
Hab hier noch nen paar Leute die noch was verkaufen würden aber was du suchst passt eher nicht auf das was sie verkaufen
hab ein volvo s40 1.8i angeboten bekommen er hat 154tkm runter ist in einem sehr guten zusatnd! wie sind die motoren ist das noch i.o mit dem km stand?
na... was sagt der rally dazu
.... nen Volvo kannste sogar noch mit 200'000 km kaufen. Hab zwei kollegen die haben einen Volvo. der eine hat seinen mit 290'000 km und der andere mit 250'000 km gekauft und haben beide mitlerweile über 300'000 km drauf. Hab bisher nur positives feedback über die autos gehört
na das hört sich doch noch was an!
denn kommt der der V70 2,5 mit 144PS Bj. `97 180tkm yeeeeehhaaaaaaw
ACHTUNG !!!
ich sprach aber von den TDI Motoren bzw den originalem Motoren von Volvo
die neueren modelle C/V/S laufen alle meines wissens mit Ford Motoren ,wie haltbar die sind kann ich nicht sagen , da wäre der gandi mal zu fragen da der ja auf Ford arbeitet
nö... komplettes schlachfahrzeug brauch ich nicht. Ausserdem sind mir 600 tacken zu viel... ich brauch nur ein paar teile.
Moin!
Ein ehemaliger Hallenkollege hat noch ein umfangreiches Teilelager für nen Golf 1.Viele GTI Teile und nen Rieger GTI Breitbau und son Zeug.Was brauchst du,dann würde ich ihn mal fragen was er davon noch hat.
Gruß Creutzfeld
Moin!
Hat noch jemand 40mm Tiefermachfedern für nen 97er Passat Kombi 1,6L 101PS rumliegen die er nicht mehr braucht??
Gruß Creutzfeld
hat wer ahnung ob ein Audi A6 bj97 2,5TDI 85Kw für Biodiesel freigegeben ist ????
hat wer ahnung ob ein Audi A6 bj97 2,5TDI 85Kw für Biodiesel freigegeben ist ????
eine bekannter hat nen 1.9er TDI mit 110 ps und der ist nicht freigegeben weil der bio dreck die einspritzdüsen platt macht und die dichtungen nicht darüf ausgelegt sind
denk mal das es beim 2.5er ähnlich sein wird
meine ford werkstatt sagt bei allen direkteinspritzern und comonrail kein biodiesel !!
Moin,
schau mal hier
Moin!
Biodiesel endhält zuviel Ethanol und das ist nicht gut für TDI und CO.
Deshalb fahre ich auf meinen Sauger auch kein Biodiesel (wegen dem Ethanolanteil) weil der die alten Korkdichtungen zerfrist.
Dafür fahe ich Rapsöl
Gruß Creutzfeld
bräuchte mal kurz info zu einigen ersatzteilen
da ich miene komplette Bremserei tauschen muß ( scheiben + beläge) hab ich bei diversen Händler angefragt (Vertragspartner als auch frei werkstätten ) und da tun sich preislich ja abgründe auf
Audi ~ 400€ Material
Freie werkstatt ~280€
Internet 135€
was ist von den günstigen E-teilen zu halten (kein billigschrott aus china ) worin liegt der unterscheid und kann man die bedenkenlos einbauen ???
Moin,
ATE, Lucas, Febi, sind alle empfehlenswert. Auf China Schrott würde ich verzicheten. Ich habe "Zimmermann" Scheiben drin (gibt noch nen anderen Shop muss ich daheim raussuchen) Bei den Zimmermann scheiden sich die Geister. (Ich habe meine im S4 und auch bei über 200km/h Bremsungen noch keine bösen Überraschungen erlebt. Manche Scheiben sollen angeblich gebrochen sein....)
Also insgesamt solltest Du für v/h (Scheiben+Beläge) nicht über 300.- kommen
hab HIER nachgesehen
die hinteren scheiben sind von Zimmermann die vorderen von Bosch
wie siehts mit den Belägen aus ??? vermutlich sind die billigen nicht so haltbar oder ?? Bremsleistung auch schlechter ???
Also erstmal: keine Billigware kaufen bzw "Nachbau", z.B. Ferodo, Ferodo SL.
Achte darauf das du Ate, Lucas Girling (glaub ich auch der Erstausrüster bei dem Pkw), Trw, Brembo,Zimmermann nimmst. Vw lässt bei denen aauch nur produzieren.
Du kannst auch die Erstausrüster über Internet kaufen, doch ich hatte es schon das alte Scheiben ankamen die verzogen durch runterfallen waren.
Meine Empfehlung liegt bei den Brembo, die neuen haben eine Nut auf der Scheibe als Verschleissanzeige und sind immer Top gewesen.Oder gleich Gelocht/geschlitzt. Ate auch gut, aber bei meinen Vr6 haben die Beläge starken Bremsstaub gehabt. Zimmermann sind auch gut, habe aber auch schon von Vorfällen gehört.
Am besten TRW Beläge mit Brembo Scheiben.
Die billigen Beläge haben irgendein Mist als Bremsbelag zusammen gepresst , wo die Scheibe Riefen bekommt oder die anfangen zu quietschen( Ebay- Beläge).
Edith sacht noch, sag mal deine Schlüssel Nummern( 0588 ???), kann dir auch mal nen Angebot machen... Hab nen Grosshandel an der Hand...
ZitatEdith sacht noch, sag mal deine Schlüssel Nummern( 0588 ???), kann dir auch mal nen Angebot machen... Hab nen Grosshandel an der Hand...
welche Nr soll das genau sein ??? die FahrzeugIdentNr?
worin liegt der unterschied zwischen normaler (voller) und geschlitzter/gelochter scheibe und Preisunterschiede???