genug
für dein Setup
ca 60km/h, in PS --> keine Ahnung
genug
für dein Setup
ca 60km/h, in PS --> keine Ahnung
also ich fahr seit ca. nem halben jahr nen leovince secsys, bin sehr zufrieden damit. nicht ganz so auffällig wie ich finde, gute leistung (anfangs 50ccm polini und vor allem beim 75er polini hat man schon was gemerkt) und den sound find ich auch geil, aber wiederum nicht arg viel lauter als der meines ori-potts...
Lesitungsmäßig kann ichs net beurteilen, aber für mich ist das Teil doch sehr auffällig
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big115.jpg]
Dieser winzige LeoVinci-Aufdruck ist auch kaum zu übersehen
Kurz angeschliffen un dmattschwarz gelackt fällt sowas gar nicht mehr auf! Der Polini hat ja normalerweise auch 'ne Alu-Dämpferhülse! Der Leo hat nur den Vorteil das er weiter vorn sitzt und deshalb ein bisschen unterm Blech verschwindet! Und das Reserverad passt auch wieder!
am besten noch ne Nummer eingeschlagen
Zitatam besten noch ne Nummer eingeschlagen
Ja ja und dann noch wenn es geht ein Blech mit Piaggio drauf nieten
wie viel ps hat dann mein roller kannd as einer schätzen?
das kann dir Herr Ammerschläger sogar ganz genau sagen
Lesitungsmäßig kann ichs net beurteilen, aber für mich ist das Teil doch sehr auffällig
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big115.jpg]
Dieser winzige LeoVinci-Aufdruck ist auch kaum zu übersehen
ist n secsys, oder?
ich hab sonn ding grad drunter, das teil ist so verdammt laut, da lieber gar keinen auspuff. die polini banane oder left sind deutlich leiser.
Ich hab mir auf meine piaggio Banane (an ner V50) ein vespa logo drauf genietet (das logo das normalerweise vorne beim Beinschild dran is). Bei 3 Polizeikontrollen hat noch niemand meine auspuff bemängelt, aber auch sonst wurde nichts bemängelt. Obwohl ich mit 85ccm unter wegs bin und der schon ein bisschen anders "klopft" wie der 50ccm zyli. Am besten ist es wenn man ein getuntes töff hat, dass es immer schon poliert ist und man äußerlich nichts bemängeln kann. Dann kann man vlt auch mal den gang auf die rolle umgehen. Der letzte Polizist den ich hatte hat mir eine halbe Stunde erzählt was er alles an seiner Vespa gemacht hat und danach ließ er mich weiterfahren ohne das moped nur anzuschauen, und neben mir nahmen sie einen plastebomber nach dem anderen auf die rolle. Glück muss man natürlich auch haben.
Mfg
Clemens
Nein und Nein.
für die pk gibts noch eine alternative:
polini righthand...
--> ersatzradtauglich
--> nichts wegflexen
ist n secsys, oder?
ich hab sonn ding grad drunter, das teil ist so verdammt laut, da lieber gar keinen auspuff. die polini banane oder left sind deutlich leiser.
Hab ich auch vor paar Tagen auf nem gefrästen 75er Polini montiert. Schwarz lackiert ist der optisch halbwegs unaufällig, und auch von der Lautstärke war ich überrascht: etwas Dumpfer als der O-Pott und lang nicht so laut wie ich erwartet habe, würde sogar behaupten relativ unaufdringlich. Bin glücklich damit. Hat ja auch nen recht großen Dämpfer...
Rennt mit O-Übersetzung echte 67 Was will man mehr.
chup, würde mal hinten den Dämpfer aufmachen und neu stopfen. Meiner ist kaum gelaufen und so recht leise. Mal sehn wie er sich 1000km später anhört...
kann ich bei dem polini auch noch mein reserverad montieren???
muss ich da was aus der seiten wand rausflexen
Du kannst dir auch den Polini right kaufen. Meines Wissens nach muss man da nichts umschweißen und das Reserverad passt trotzdem dran.
Alex: Kannste mal ein Bildchen vom verwendeten Dämpfern uppen? Ich hab das Ori-Teil drauf, und so richtig leise ist der nicht!
Ich denke der Alex hat (wie ich) einfach den Originaldämpfer aufgemacht, mit neuer Dämmwolle versehen und dann wieder zugenietet.
Ich möchte auch fast behaupten, dass meiner nict viel lauter ist als ein Shit o Plus..
@ nick hast eig den secsys schon umgebaut???
Gandi: Ich hab doch den Polini, da ist das nicht so einfach weil das Endrohr sehr weit hinten liegt! Ich müsste das Rohr erst nach hinten drehen, dann verlängern und dann in den Schalldämpfer gehen! Ich arbeite also noch daran!
@ Darki: Fast, aber der Dämpfer beim Polini ist meines Wissens nach verschraubt! Ich frag nur weil meine Gurkenreibe unglaublich laut ist, zumindest finde ich das! Es könnte aber auch am Luftloch im Durchstieg liegen, ich bin nicht sicher!