Hallo hab ihr einen rat welchesn puff ich mir holen soll???
habe an den sito plus gedacht oder polini lefthand
Hallo hab ihr einen rat welchesn puff ich mir holen soll???
habe an den sito plus gedacht oder polini lefthand
Piaggio Banane... bei 75ccm das unauffälligste und auch sehr passend was Leistung angeht! Sito = Mist
Polini lefthand ist ok, wäre mir jedoch zu extravagant
Gruß
hey paichi kannst du mir mal nen link von der piaagio banane schiken ????
muss ich da was an der seite raus schneiden??
Bei der PK muß etwas von der Seitenwand weggeschnitten werden damit der Krümmer passt.
Ich find den Polini aber nicht so spektakulär wie alle meinen. Er ist nicht so laut wie mein Ansauggeräusch. Und die Leistungssteigerung ist insbesondere im oberen Drehzahlbereich schon was Wert!
Sito = Mist
Also ich fahre den Sito gern, billig, unaufällig und definitiv geeignet für 75ccm. ist meines Erachtens ne Imagefrage, weil der Sito eben so unspektakulär aussieht. Nicht wie diese tollen Renntröten..
Aber ich bin keine 16 mehr und brauch deshalb auch keine ****verlängerung unter meinem Roller..
Was den Rost betrifft, kann man mit Auspufflack auch gut vorbeugen, desweiteren hinkt der Vergleich auch stark, weil andere Auspuffanlagen, wie der Polini lange nicht so im Spritzwasser hängen wie der Sito oder ein Oripuff
hat der sito überhaupt nennenswerte resoeigenschaften? wohl nicht. daher hat er -meiner meinung nach- nur die 2 vorteile 1. billig 2. sieht original aus
andersherum hat bei mir ausrede "naja, das moped ist halt alt, versuchen sie da mal nen neuen auspuff zu kriegen" immer gut funktioniert. und bei laut "naja, das ding ist halt alt, was wollen sie erwarten?!"
Ja aber sind wird doch mal ehrlich, wieviel % der hier gefahrenen 75ccm Gefährte kennen den "Resobereich". Die meisten fahren nen 75er DR Plug & Play, das ganze auf dem standard Gaser... Dafür braucht man keine Resotüte..
DR und Reso passen für meine Begriffe sowieso nicht zusammen..
bin auf 75ccm auch zufrieden mit dem sito plus. komischerweise hab ich noch absolut keinen rost dran, obwohl ich den pott nun schon 5 monate fahre und meine kiste immer draußen steht. props an den puff.
Ja aber sind wird doch mal ehrlich, wieviel % der hier gefahrenen 75ccm Gefährte kennen den "Resobereich". Die meisten fahren nen 75er DR Plug & Play, das ganze auf dem standard Gaser... Dafür braucht man keine Resotüte..
DR und Reso passen für meine Begriffe sowieso nicht zusammen..
aach, geht svchon, man muss nur den auslass etwa 2 mm nach oben und in die breite fräsen... und trapezförmig asbilden und die welle etaws bearbeiten. deine ist übrigens da, liegt nur noch gerade bei der post.
aach, geht svchon, man muss nur den auslass etwa 2 mm nach oben und in die breite fräsen... und trapezförmig asbilden und die welle etaws bearbeiten. deine ist übrigens da, liegt nur noch gerade bei der post.
Jaja typisches Wald und Wiesentuning halt - das genau der Punkt....
Super, dann verschweiß des Ding mal schön, dann überweis ich dir die Kohle bzw hol se nächstes Wochenende ab (bin eh in der Nähe)
Muss nur noch auf die Antwort vom Kaba warten, ob er den Kolben und Gedöns zum Wuchten braucht..
*vorfreu*
Ich finde die Sitio Banane auch ganz ok.
Soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Irgendwo gelesenes wiederzukauen ist irgendwie öde
Ich finde die Sitio Banane auch ganz ok.
Sito Banane rockt Bin die auf meinem 75er Malle(bzw fahr se jetzt aufm 115er) gefahren, da kann man dann auch von Reso sprechen
ist meines Erachtens ne Imagefrage, weil der Sito eben so unspektakulär aussieht. Nicht wie diese tollen Renntröten..
Das habe ich auch nicht nötig, nur meine Erfahrungen in Sachen SITO sind sehr ernüchternd. Rost und scheppriger Sound sind meiner Meinung nach das Einzige, was der Pott kann.
Seit ich die Piaggio Banane fahre, hab ich nen schönen Sound, nen Pott der auch größere Zylinder kann und v.A. solide und beständig ist
Beste Grüße
Das habe ich auch nicht nötig, nur meine Erfahrungen in Sachen SITO sind sehr ernüchternd. Rost und scheppriger Sound sind meiner Meinung nach das Einzige, was der Pott kann.
So halt jeder seine Meinung, war jetzt auch nicht auf dich gemünzt.
Natürlich ist Banane die bessere Wahl, da geb ich dir völlig Recht. Allerdings fährt der Threaderöffner eine PK, womit die Banane ohne größere Umschweiß/Flexarbeiten sowieso nicht passt.. außer er findet ne ets Banane
Gut, Punkt für dich! Bei der PK ist Banane so ne Sache... ETS zu finden wird wohl eher im Sand verlaufen
Na dann bleibt auf PK der Sito, da muss ich den Vorrednern recht geben!
Beste Grüße
Bei meinem 75iger Polini funktioniert der Polini left (alte Version) ganz vorzüglich.
kann ich bei dem polini auch noch mein reserverad montieren???
muss ich da was aus der seiten wand rausflexen
kann ich bei dem polini auch noch mein reserverad montieren???
muss ich da was aus der seiten wand rausflexen
Nein und Nein.
nicht so geil .=(
dann werd ich mir woll den sito plus holen!
Wie viel Leistung????