Was anderes als "Audi" fährst du auch nicht, oder??!
Gefällt auf jeden Fall!
Was anderes als "Audi" fährst du auch nicht, oder??!
Gefällt auf jeden Fall!
ist ein VW ILTIS
KEIN DKW (AUDI) MUNGA
und ja. was anderes als fahrzeuge aus dem VAG konzern kommen mir nicht ins haus. und da auch nur die mit quattro.
Meine neueste Anschaffung:
3 Liter
&
12 Liter Castrol Actevo.... (für die Alltagskiste )
Ich freu mich jetzt schon auf den Kartbahngeruch vom A747.
...so, ein bild gibts heute schon... mehr Bilder gibts morgen abend
ist ein VW ILTIS
KEIN DKW (AUDI) MUNGA
und ja. was anderes als fahrzeuge aus dem VAG konzern kommen mir nicht ins haus. und da auch nur die mit quattro.
Wieviel hast du dafür gezahlt?
kawasaki Z 400
...so, ein bild gibts heute schon... mehr Bilder gibts morgen abend
O-Lack PX
ist ein VW ILTIS
KEIN DKW (AUDI) MUNGA
Auch wenn VW bzw. Iltis draufsteht wurde er nicht bei Volkswagen, sondern bei Audi entwickelt und auch dort produziert.
Ein guter Freud von mir fährt auch so ne Karre. Naja, eigentlich schraubt er bis jetzt nur an ihr. Hat sich irgendwie die Idee in den Kopf gestzt da nen nicht gerade kleinhubigen Fordmotor reinzusetzten.
Hansi Brauchst du noch nen passenden Motor für die PX? Kann da eventuell nen recht günstigen 200er Motor (weiß nicht ob Lusso oder alt) organisieren.
Ontopic: Nen Knöllchen, ein Kasettenadapter, ein günstigen M1L. Mal schauen wo der seinen Platz findet....
Heco Victa 701
[Blockierte Grafik: http://postfiles15.naver.net/20110830_94/shinyworld7_1314693134289wxa7F_JPEG/heco_victa701_0830_jy_02.jpg?type=w1]
Wie ich finde die besten Boxen in diesem Preissegment, sind vor allem obem rum sehr klar. Vom Klang her sogar besser als die 100€ teureren Canton gle 470
Nen 96ziger Mini also einer der wirklich noch den Namen verdient hat.
Nächste woche samstag hole ich ihn.Leider fährt die Frau den aber was solls.
so... endlich wieder zurück aus zürich und die vespa im gepäck
He Klasse Hubby,... aber warum liegt die schon wieder im Dunkeln? war das dieselbe Kurve als mit der Duc?
Na hoffentlich hast jetzt dann bald was zum fahren mit Stihl
Auf die erste Gemeinsame Ausfahrt hubby
Bin wieder anwesend.
Hab mir jetzt zufälligerweise eine PX200 gekauft (mit 210er Polini, 30er Gaser auf Membran, Taffspeed, Scheibenbremse, Bitubos hinten und vorne) Nur Lack ist scheiße. Wird dann mattschwarz. War aber ein Schnäppchen.
So, und dazu noch ne PX80 Lusso mit eingetragenem 135er DR für umsonst. Schwarzer Olack:-)
210er Pollini? wo gabs den denn? will ich auch..
wilkommen im club
Mein erstes M Kennzeichen
...jetzt hab ich endlich einen legal zugelassenen roller
bist alt geworden Hansi