Super Auto! Hatte ich zwei von, einen Beziner in rot und einen Diesel mit 60 PS. Den hatte ich mattschwarz gerollt und dann mit der Rolle und Spraydose Flammen lackiert. Waren tolle Autos...
Eure neuste Anschaffung
-
-
du brauchst 13x7 zoll tiefbettfelgen mit schönen breiten latschen..
und nen woofer
es reicht doch, wenn du deine gummibereifte kasperbude verschandelt hast.. -
Super Auto! Hatte ich zwei von, einen Beziner in rot und einen Diesel mit 60 PS. Den hatte ich mattschwarz gerollt und dann mit der Rolle und Spraydose Flammen lackiert. Waren tolle Autos...
-
heute bist du aber leicht zu beeindrucken, schokobär -
-
so einen mk2 hatte ich auch
geiles auto
-
Sehr kultiges Gerät!
-
Sehr kultiges Gerät!
Die MR2 von Toyota oder was? -
dremel 300
-
Winterreifen mit Edelstahlfelgen für die neue alte Ranzreuse
100er Reifen auf 2.15x 10 -
Ein neues Vechsschen...
Hab mir gerade ne V50/R gegönnt. Schöner O-Lack fast kein Rost, fast kein Preis
Die ist mal wieder für meine Frau
Diesmal aber wirklich, denn die wird hergerichtet und dann von ihr hingerichtet (Sie will den Olack weg haben und es matt schwarz machen )Hab aus lauter Langeweile weil es Nummer 234234133421313 dieses Jahr ist nichtmal mehr Photos gemacht beim ausladen, man möge es mir verzeihen
Ein Kaufgrund war übrigens dass der Platz den die 3 verkauften Roller hinterlassen haben sich irgendwie ja wieder füllen muss... Ich kann leere Flächen nunmal nicht ausstehen
-
ey sowat hatte ich auchmal nur nicht ganz so gut gemacht... lag vielleicht daran dass wir das irgendwann nachts total stramm gemacht haben eil uns danach war!
-
So was habe ich mir gestern gekauft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fliegt sehr geil das Teil!
Freu mich schon drauf den in der Firma fliegen zu lassen.25m Deckenhöhe und ansonsten auch genug Platz.
Nur doof das der nur 10 m Reichweite hat -
Geiles Spielzeug!
Schade nur, dass die Reichweite so eingeschränkt ist...
-
den hier hab ich :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat bissi mehr reichweite, aber die verarbeitung ist nicht so der hit...
-
Alleine die Bezeichnung Trainings-Ladegestell, herrlich....
-
@ Olo, taugt der? Hab mir auch überlegt den zu holen.
-
blechi
also empfehlen würd ich ihn ned wirklich.
ist zwar schön zu fliegen, aber wennst mal leicht abstürzt ist alles aus
da ist alles aus dünnstem plastik und bricht sofort.
die aufhängung für den doch eher schweren akku ist dünnstens, der fliegt gern mal raus, und dann verlagert sich das komplette gewicht und des ganze teil ist unkontrollierbar
also für des geld ist der eigentlich nichts.
ich wollt den halt unbedingt, weil er alle achsen fliegen kann und einen aussenliegenden akkublock hat, den man schnell wechseln kann und er doch noch recht klein is, um auch indoor zu fliegen.
aber ich würd mir heut auch kein koax mehr holen sondern einen single rotor.
der zum beispiel:
den find ich recht interessant
-
The master of light: Nikon P300
-
zum thema: ne cobra IIheut kam sie endlich
-