Hi,
hab ne px 200 gemischschmierung.
Zitat aus meinem Schrauberbuch zum Einwintern: "Zündkerze ausschrauben und etwa 10 - 15 cm3 Motorenöl einspritzen. Dann Kickstarter 2-3 mal durchtreten..."
Weiter oben ist die Rede von SAE 40 Öl. Muss ich dieses SAE 40 Öl nehemn oder kann ich auch mein Vollsynthetisches 2 Taktöl (normalerweise zum Mischen im Tank) nehmen und davon 10-15 cm3 einfüllen? Das ist nämlich für mich Motorenöl. Und das müsste ich nicht extra kaufen. Danke
Wie Vespa Winterfest machen?
-
-
Warum soll das nicht funktionieren?
Ist doch nur, dass nix rostet und festgeht. -
Hi,
hab ne px 200 gemischschmierung.
Zitat aus meinem Schrauberbuch zum Einwintern: "Zündkerze ausschrauben und etwa 10 - 15 cm3 Motorenöl einspritzen. Dann Kickstarter 2-3 mal durchtreten..."
Weiter oben ist die Rede von SAE 40 Öl. Muss ich dieses SAE 40 Öl nehemn oder kann ich auch mein Vollsynthetisches 2 Taktöl (normalerweise zum Mischen im Tank) nehmen und davon 10-15 cm3 einfüllen? Das ist nämlich für mich Motorenöl. Und das müsste ich nicht extra kaufen. DankeWarum soll das nicht funktionieren?
Ist doch nur, dass nix rostet und festgeht.Ist nur damit nicht festgammelt 2t öl, Sprühöl oder motorenöl nur das der kolben mit den Ringen gut eingeschmiert ist.
gruß Peter
-