Servus Leut,
vielleicht kann mir ja einer anhand der Bilder sagen um was für einen Zylinder es sich dabei handelt.
Der Kopf ist von DR, wie unschwer zu erkennen ist.
Soll angeblich auf ne PX 80 passen.
Ist das ein 135er DR?
Servus Leut,
vielleicht kann mir ja einer anhand der Bilder sagen um was für einen Zylinder es sich dabei handelt.
Der Kopf ist von DR, wie unschwer zu erkennen ist.
Soll angeblich auf ne PX 80 passen.
Ist das ein 135er DR?
hehe die Auktion beoabachte ich auch
Bist Du sicher Vechs? Die Auktion ist beendet.
Weißt Du was es für ein Zylinder ist? Wenns ein 135er ist hab ich ein Schnäppchen gemacht.
bin jetzt zwar kein 80iger Speziallist aber das ist definitiv ein DR obs jetzt ein 135er is kann ich nicht sagen
welche Bohrung hat der???
rally221
ich beobachte sowas immer aber kaufen tue ich es seltenst
Würde mich mal interessieren was es nun ist, ich hab auf den 135 getippt und den kann ich mir eh nicht einbauen wegen A1
Hier mal der Link zur Auktion
ob der angegebene Durchmesser die Bohrung ist, wer weiß.....
Würd ich normal auch nicht kaufen, aber für das Geld schau ich es mir an.
Ausserdem hab ich da dieses Problem beim Anmelden wegen der teuren Versicherung, und da würde mir das gerade recht kommen um umzubauen.
hi
ist sicherlich der 135er wen er nicht wie angegeben 61mm sondern 60mm Bohrung hat
rally221
Na dann bin ich ja mal gespannt was da ankommt.
60mm hat der Kolben der da rein gehört, also muss ja die Bohrung im Zylinder etwas größer sein.
Zitat60mm hat der Kolben der da rein gehört, also muss ja die Bohrung im Zylinder etwas größer sein.
ja aber das bewegt sich im 10/100stel bereich und selbst wen er aufs übermaß gebohrt ist kommt der Kolben auf nen max dm von 60,4mm
vielleicht hat er nur falsch gemessen
ja aber das bewegt sich im 10/100stel bereich und selbst wen er aufs übermaß gebohrt ist kommt der Kolben auf nen max dm von 60,4mm
vielleicht hat er nur falsch gemessen
Denk ich auch, so genau wie es mit nem Meterstab halt geht