hier die restauration meiner pk50s
bitte um Rückmeldung
hier die restauration meiner pk50s
bitte um Rückmeldung
Sehr schön! Zwar gefällt mir die Farbe nicht, aber das is ja bekanntlich Geschmackssache.
Hoffe dass der Schnitt wieder gut verheilt ist.
Florian
nettes tagebuch nur leider falsch rum...das ende kommt zuerst...was keine kritik sein soll.....sieht gelungen aus die reuse
hab mir nur gedacht, dass das aktuellste oben ist und man nicht immer runterscrollen muss um was neues zu lesen
schönes ding
aber lack is nicht mein ding
und am kotflügel die zähne oder was das sein soll
aber geschmacksache
trotzdem dickes lob
dickes lob zu Deiner Arbeit
[center][Blockierte Grafik: http://www.pasiladi.de/Joomla/images/…uration_010.jpg][/center]
Nach meiner Reise nach Frankreich und dem Unfall dort war der richtige Zeitpunkt etwas gegen den Wertverlust meines babyblauen Rollerfreunds zu unternehmen. Ich fand einen netten Lackierermeister, der mir erlaubte durch Eigenarbeit in seiner Werkstatt die Kosten für eine komplette Lackierung so gering wie möglich zu halten. Davor musste das komplette Innenleben der V50 gestripped werden und die Oberfläche vorbehandelt werden. Da ich soetwas noch nie gemacht habe, ist sicher einiges zum Lachen für diejenigen, die Ahnung von der Materie haben, dabei...
weiter zu den Bildern auf http://vespa.pasiladi.de
Davor musste das komplette Innenleben der V50 gestripped werden und die Oberfläche vorbehandelt werden.
Naja hab jetzt selber nich soo viel ahnung vom restaurieren (meine wartet noch auf ne OP ) aber nach "komplett gestripped" sah mir das ja nicht aus. Hast ja die Züge und so noch dringelassen! Farbe find ich klasse! Und schaut auch nach recht sauberer Arbeit aus. Nur hätt ich sie nicht abgebeizt sondern gleich glasperlgestrahlt oder sandgestrahlt, wenn du dir schon das Geld für die LAckierung gespart hast..
Da hättest du dann auch den restlichen Lack aus dem Innenraum und aus von der Lenksäule, die ich übrigens auch ausgebaut hätte, wegbekommen! Aber sonst, schöne Arbeit! Viel Spaß noch damit!
Gruß