ja ganz klar entweder das geile logo von RAMSES
oder
das ALTE
ja ganz klar entweder das geile logo von RAMSES
oder
das ALTE
Da muß ich mich als Kommunikationsdesign-Student und zukünftiger Dipl.Des. mal einschalten: finde das Logo gut und ästhetisch, es funktioniert aber nicht in der Größe, also bei meiner Auflösung sinds ca. 2,5x2,5cm, und ich kann hierbei die Schrift gar nicht lesen. Ein gutes Logo muß man auch in kleinster Größe erkennen können. Außerdem sollte man vielleicht mal den Schriftzug "Vespaonline.de.... das vespa Forum" so bearbeiten das er zum Logo passt, also ne bessere Schrift verwenden und anständig setzen. Fazit: find das Logo nicht schlecht, aber so wie es hier verwendet wird unpassend. Ich hoffe ich komme jetzt nicht klugscheißerisch rüber, aber ich mach seit Jahren nix anderes....
P.S.: auf nem T-Shirt würds z.B. viel besser wirken....
aus meiner sicht tat das neue logo not, da es ja so auch auf den t-shirt`s zu kaufen ist.... und mal nen lob an alle, die sich damit befasst haben es umzusetzen.....
Würde mich unter Umständen auch bereiterklären nen neuen Header für das Forum zu bauen. Hab ja auch schon Logo gebastelt.
Gedult Gedult!
Hab mal grad ne Montage gemacht! Ist aber noch net fertig!
[Blockierte Grafik: http://www.apemanie.de/vespaonlinebanner.jpg]Ähmm kann mir mal jemand das Logo schicken? ape@apemanie.de
Hammer!
Auch gut find, das neue Logo.
würd sagen mir machen entweder eine offizielle abstimmung damit das ganze demokratisch gerecht entschieden wird.....oder wir nehmen jetzt das neue logo, weil nur reden hilft nix !!!!
Abstimmung! Abstimmung! Abstimmung!
Abstimmung! Abstimmung! Abstimmung!
Find ich auch, aber vielleicht sollten wir noch ein paar andere logovorschläge sammeln?
Ich könnte nen kumpel fragen ob er lust hat sowas zu entwerfen, müsstet ihr mir aber etwas zeit geben (NeWoche)
Greetz smallevil
vorweg mal lob an ramses.... nur versteh ich die rufe nach nem neuen logo(banner) nicht...sind wir hier inner bundesliga??? kaum das neue trikot gekauft, wird das logo gewechselt, damit die fans wieder geld ausgeben können....tz tz tz
@ duffy
man soll (meiner meinung nach) herausragende neuerungen nicht unter den tisch kehren, sonder würdigen und übernehmen
Wow, Wow und einfach nur WOW! Das ist ja wohl der Ober Hammer! Bis auf dass es ein bisschen abgehackt wirkt! Aber Passt doch Super!
- abgehackt ist korrigiert
- sieht verdammt gut aus!
Moinsen!
Also vom Aufbau her gefällt mir das neue Logo auch gut. Die Vespen stehen ganz nett neben der hervorragend gestalteten Schrift. Mir persönlich würden die Vespen in klassischen Farben besser gefallen. Sonst sehr gelungen - danke! Just my two cent...
Gruß, Roggi
Hallo Leute,
ich studiere an der Bauhaus-Universität Produktdesign und habe hin und wieder mit Grafikern zu tun. Ich für meinen Geschmack finde, dass es beim alten Logo bleiben sollte, da die Linien klarer sind und wozu brauchts eine Spiegelung der Schrift. Also mal ganz ehrlich, weniger ist ja bekanntlich oft mehr. Das Zweite sind die Farben der drei Vespen. Ich habe auch einen gesunden Nationalstolz zu meinem Heimatland finde aber das die Vespa etwas italienisches hat und behalten soll (Lebensart usw.) Also die Farben der italienischen Flagge wären doch soweit in Ordnung. Bei einem Logo geht es ja vorrangig um den Wiedererkennungswert. Sorry, aber das Gefühl habe ich bei dem neuen nicht. Also vielleicht sollte man noch mal in Ruhe darüber nachdenken über das Ganze.
LG
Gordon
Das neue Logo schaut echt SPITZE aus!
ich finds noch geiler, wenn das logo größer sein würde !
HAMMER, einfach nur geil, ich finde das hat ech tmel gefehlt. Das sieht suuuper aus!
Ich finde das Logo gelungen, kann mich nicht beklagen
Ist echt cool
MfG
Hallo Leute,
ich studiere an der Bauhaus-Universität Produktdesign und habe hin und wieder mit Grafikern zu tun. Ich für meinen Geschmack finde, dass es beim alten Logo bleiben sollte, da die Linien klarer sind und wozu brauchts eine Spiegelung der Schrift. Also mal ganz ehrlich, weniger ist ja bekanntlich oft mehr. Das Zweite sind die Farben der drei Vespen. Ich habe auch einen gesunden Nationalstolz zu meinem Heimatland finde aber das die Vespa etwas italienisches hat und behalten soll (Lebensart usw.) Also die Farben der italienischen Flagge wären doch soweit in Ordnung. Bei einem Logo geht es ja vorrangig um den Wiedererkennungswert. Sorry, aber das Gefühl habe ich bei dem neuen nicht. Also vielleicht sollte man noch mal in Ruhe darüber nachdenken über das Ganze.
LG
Gordon
Hast du volkommen recht. Ich fand das alte auch schöner. Nur weil man jetzt ein T-Shirt rausgebracht hat muss man ja nicht das altbewährte vespaonlinelogo rausschmeißen...
Aber ich pass mich der Mehrheit an.
Gruß