Sitzt alleine durch die Reibungskraft auf dem Konus fest.Solltest du kein Polrad mit Sprengring haben kauf dir einen Polradabzieher.Ist besser den Abzieher zu benutzen als sich bei dem Versuch das Teil runterzuhebeln entweder das Polrad zu ruinieren oder im schlimmsten Fall die Kurbelwelle zu ramponieren.Kostet ja auch nicht die Welt so ein Abzieher,und gebraucht wird er sowieso immer wieder
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
V50 getriebe in Pk motor?
-
Hätte PK getriebe
-
hallo hab mal wieder ne kurzefrage und bräuchte ne kurze antwort. hat jm vllt explosionszeichnungen von ner v50 spezial. eher für den vorderen teil (lenker oder lenktstange, schutzblech...) oder weiß jm wo ich die herbekommen kann. danke schonmal
mfg milan
-
google
-
ja hab gerade gemerkt dass es direkt in dem forum welche gibt. "schäm" wollte eigentlich noch schauen aber irgendwie bin ich zu verplant und hab erst den topic geschrieben. egal
mfg milan
-
Passt eine V50 Spezial Bremstrommel auf einen Pk Motor?
-
hallo alle miteinander. sollte des tacho einfach funktionieren wenn man den tacho zug unten in die öffnung reinsteckt oder muss man da unten noch was festschrauben? sollte sich eigentlich die tachowelle drehen wenn man unten das rad dreht?
-
Passt eine V50 Spezial Bremstrommel auf einen Pk Motor?
nur mit passender Bremsankerplatte und passendem Kupplungsdeckel.
-
Ja wenn ich jezt von meiner Spezial den Kulu Deckel auf die Pk Raufgebe, und dann auch noch die Komplette Bremsanlage, dann geht das oder?
Und kann ich im Gegenzug den Pk Kulu Deckel und den Ganzen Kram auf den Spezial Motor machen?
-
2 mal JA^^
-
hallo alle miteinander. sollte des tacho einfach funktionieren wenn man den tacho zug unten in die öffnung reinsteckt oder muss man da unten noch was festschrauben? sollte sich eigentlich die tachowelle drehen wenn man unten das rad dreht?
Tacho funktioniert direkt nach dem Einstecken.
Tachowelle sollte sich drehen, wenn man am Vorderrad dreht. -
Hallo!
habe mir mit Gandi eine Kiste voller Teile gekauft, unter anderen einen Polini Satz. Der Durchmesser beträgt 57mm
Jetz meine frage: Wie erkenne ich ob es ein 112 Polini ist, oder ein 133? haben ja beide den Gleichen Durchmesser!
Edith sagt: Hat sich erledigt
-
Zitat
Zitat von »keinnamefrei«
hallo alle miteinander. sollte des tacho einfach funktionieren wenn man den tacho zug unten in die öffnung reinsteckt oder muss man da unten noch was festschrauben? sollte sich eigentlich die tachowelle drehen wenn man unten das rad dreht?Tacho funktioniert direkt nach dem Einstecken.
Tachowelle sollte sich drehen, wenn man am Vorderrad dreht.voraussgesezt tachoantrieb und tachritzel sind drinnen.
normalerweilse steckst tachowelle unten nur rein, fixierst des mit der m5 (glaub ich) schraube und dann sollt der tacho gehn wenn du am rad drehst!Gruss
-
Hab hier noch ne Frage zum 112er Polini, kann man den auch Langhub fahren, wir haben nämlich auch eine RMS Welle dazubekommen??
gandi
-
Ist ein Kurzhubzylinder
-
Kann man also nicht auf LH umbauen mit ner höheren FD?
-
Hat eine P 80 X (BJ. 82) Elestart oder nicht?
Wenn nein: Hat sie überhaupt ne Batterie?
LG
-
PX bis anfang 84 batterie ja
Elestart neinab 84 PX Lusso
entweder beides oder nix...Rita
-
hallo!! ich hab mir eine alte PK 50 s gekauft, sie fährt top aber leider ist der unterboden sehr rostig..einige löcher sind schon drin! Jetzt muss ich dringend etwas tun.. habt ihr erfahrung im Erneuern vom Unterboden?? Wäre über jede Antwort dankbar grüsle *flottebine*
-