hallo! ich bin 15 und habe eine vespa aber kennt jemand die strafe wenn man jmd mitnimmt obwohl man es nicht darf???
was ist die strafe wenn man einen mitnimmt mit 15 ..? also bei gedrosselter vespa?
-
-
Wenn du mit Mofazulassung einen Sozius mitnimmst...
Yo, das ist dann wohl eien Ordnungswidrigkeit... (5 Euro?) Der Sozius geht danach zu Fuß weiter...;) -
In Hessen wirst du geteert und gefedert.
-
denke auch,werden zwischen 5 und 10 Euro Strafe sein..wahrscheinlicher find ich aber ein "böse,böse" vom Schutzmann und das wars..
-
Der Typ macht mit seiner neuen Vespa hundert threads auf des nerft langsam
vorallem hat er noch nicht mal eine Vespa,
und nach meiner meunung ist eine neue Vespa keine richtige Vespa.....old vespa is the best.
gruaß ..
-
Mich nervt der auch langsam
-
hihi, davon mal abgesehen... *zustimm*
-
WAS NERVT????? hallo ich darf doch fragen stellen!!
-
ja das schon nur nicht so sinnlose!!!
-
Am besten du suchst dir ein forum wo ganz viele
Hopper mit Plastikbombern sind,Weil das schon eig. das falsche forum ist.
Gruaß
-
oder anders hier gibt es so nen schönen thread mit den namen "kFkA kurze fragen kurze Antworten" bei smallframe allgemeines da kannst du so viel posten wie du willst. versuchs mal vllt stößt du dann auf mehr entgegenkommen.
mfg milan
-
Yo, das ist dann wohl eien Ordnungswidrigkeit... (5 Euro?) Der Sozius geht danach zu Fuß weiter...;)
Er auch - weil er sich die nächste Tankfüllung dann nicht mehr leisten kann mit seinen 15 Jahren
Zum Thema:
Ich würde lieber noch ein Jahr Fahrrad fahren als sone Kackmöhre mit 25km/h. Ist doch irgendwie peinlich wenn man wirklich JEDEN aufhält und alle nervt und sogar Fahrräder einen überholen! -
Er auch - weil er sich die nächste Tankfüllung dann nicht mehr leisten kann mit seinen 15 Jahren
Zum Thema:
Ich würde lieber noch ein Jahr Fahrrad fahren als sone Kackmöhre mit 25km/h. Ist doch irgendwie peinlich wenn man wirklich JEDEN aufhält und alle nervt und sogar Fahrräder einen überholen!Das zahlt dann der Papa genauso wie die Pastikmöhre
Wo soll das mit der Jugend noch hin führen wenn sie alles in den Popo geschoben bekommen
-
Das zahlt dann der Papa genauso wie die Pastikmöhre
Wo soll das mit der Jugend noch hin führen wenn sie alles in den Popo geschoben bekommen
mal was ganz anderes würdest du dich net freuen das du einen roller bekommst
Ich habe mein Roller auch geschenk bekommen er hat nur "200€" gekostet ich habe mich aber trotzdem gefreut und es ist auch eine erleichterrung für meinen Vater da er mich nimmer fahren muss
-
Wird wohl nicht so teuer werden. Aber lass es lieber, du hast dann den Stress, nicht dein kumpel. Viel Spaß noch
-
2 Wochen PC-Verbot wären eine angemessene Strafe.
Nimm doch deshalb am besten gleich morgen früh einen Kollegen auf dem Roller mit zur Schule, am besten ohne Helm.
-
solange er nur angehalten wird... harmlos...
aber wenns nen Unfall gibt...und der beifahrer verletzt wird... dann zahlt er unter Umständen bis zum Rentenalter....
Rita
-
2 Wochen PC-Verbot wären eine angemessene Strafe.
Nimm doch deshalb am besten gleich morgen früh einen Kollegen auf dem Roller mit zur Schule, am besten ohne Helm.
nee nee hier fahren die immer mit helm halb aufm kopp und kippe im maul rum
-
Also Also erstmal halblang hier ^^,
ich bin selbst noch 15 und habe aber nicht vor den Mofaschein zu machen, da ich lieber für die M-Klasse spare.
Ich persönlich finde die neuen Vespen selber ABGRUNDTIEF HÄSSLIG und finde sie haben den Namen "Vespa" gar nicht verdient!
Aber ihr dürft die ganzen "Coolen" Jugendlichen nicht auf alle beschrenken, da ich selber für meinen Führerschein und für meine erste PK 50 spare!
Also bidde halblang mit dem vorwürfen.
Peace out and listen to Shwayze,
shwayzelove! -
Danke fürs rauskramen du "Experte"
-