ist das ein guter Preis ? Wie ist eure erfahrung ?
50 Spezial für 120 € strahlen und grundieren
-
-
wenns inkl. aller anbauteile, sprich kotflügel, lenkrohr, motorklappe, fußbremshebel, lenker, felgen, bremstrommel (ohne motor) ist, dann ist der preis gut, nur der rahmen -> zu teuer
smallevil
-
120 Euronen für Sandstrahlen und Grundieren zu teuer?Für wieviel Euro Stundenlohn Arbeitest du den?Weist du wieviel Arbeitgeräte/-Mittel und Grundierung kosten?Geschenkt ist der Preiß nicht,aber nicht Unfair
-
Also für 120 Sandstrahlen und grundieren.. für kompletten Rahmen incl Anbauteilen.. find ich auch nen fairen Preis
Gruss, Hansi
-
120€ find ich fair. Strahle selbst fürs GSF mit Glasperlen, Mischkorund und Sand und kann nicht nachvollziehn wie man seine Karosserie für 60€ strahlen lassen kann wie man das hin und wieder liest. Meist war man dann bei jemandem der im Alltag Container oder Silos strahlt und sich dann einige Minuten über den Vesparahmen hermacht um in wenigen Minuten mit viel zu hohem Druck und viel zu aggressivem Strahlmittel mehr kaputt macht als alles andere.
So rigoros das Strahlen anmuten mag, man muss schon Erfahrung und Gefühl haben um sowas ordentlich zu machen, hab gestern Oldtimertüren begutachtet die regelrecht "durchgestrahlt" waren weil da jemand ohne Ahnung dran war...mfg
-
habe neulich 70 € für sandstrahlen, grundieren und pulverlackieren bezahlt.
120€ ist aber meiner meinung nach immer noch fair!
Grüsse
-
Finde den Kurs auch akzeptabel!
-
habe neulich 70 € für sandstrahlen, grundieren und pulverlackieren bezahlt.
120€ ist aber meiner meinung nach immer noch fair!
Grüsse
wer seine Vespa Pulverbeschichtet, gehört vernichtet!
-
wer seine Vespa Pulverbeschichtet, gehört vernichtet! 8o[/quote]
...Hmm ja.
Ist immer abhängig vom Projektziel, Budget & Geschmack würd ich sagen.
Bei mir ist´s ne verbeulte V50 Special mit schlecht aufgebruzeltem Trittblech...
und ich liebe sie so, da ich sie so unbesorgt auf der Strasse stehen lassen kann.
Sandgestrahlt hab ich sie nur weil bereits 7 Schichten Farbe drauf waren...
und da danach logischerweise Lack rauf musste hab ich dann mal für nen flotten Preis "Hammerschlag-silber-schwarz" genommen!
...Also mal nen bissl Toleranz Kollega
-
Also da muss ich Alexhauck rechtgeben, Pulverbeschichten bei ner Vespa ist schlichtweg Pfusch.
Hab jetzt schon 2 Vespen gesehen, die Pulverbeschichtet waren und gerade an Stellen, wo Schrauben ins Chassis kommen, Platzt der Lack samt Beschichtung ab wie alte Kekse.
Wenn das Ziel allerding ist, dass die Vespe wieder möglichst schnell wieder möglichst bescheiden aussehen soll, ist Pulverbeschichten die richtige Wahl !