@ rally
das wär zu schön um wahr zu sein
@ rally
das wär zu schön um wahr zu sein
ja ein zugang zum meer im eigenen land und die dann dazugehörige marine
Ja aber wir 2 wohne am selben Fluss. am grünen Inn
ah die ersten anzeichen dafür das sich Südtirol wieder an österreich anschließen will
rally221
Ne, danke... bin eigentlich recht Glücklich das ich ein Italienisches Kennzeichen habe
Hey Hansi
Der Richi ist sicher in Innsbruck beim BurgerKing beim Dez. Ob ich im Land bin weiss ich noch nicht sicher da es sein kann dass ich ins galaxy nach erding fahre, ansonsten könnten wir uns ja bei mir dann treffen denn ich wohne vom Dez ca 15 min weg
Gandi
Dez?..
Warst du noch nie in DEZ? Innsbruck Ost das grosse Einkaufszentrum???
Ne.. bin in Innsbruck bisher nur am Bahnhof und umgebung gewesen.. Innsbruck Ost war ich noch nie.. glaub ich
Wenn du von der Brennerautobahn nach Innsbruck kommst dann Richtung Salzburg dann kommt IBK Ost Ausfahrt und da ist dann dieses Einkaufszentrum, dort sind übrigends am We immer viel deiner Landsleute anzutreffen
Jo, mal schauen...
Ja und gegenüber vom Dez ist der BurgerKing wo der Richi eigentlich jeden Sonntag arbeitet, kann man gar nicht verfehlen
Schreist halt wenn isn heilige Land kommst
ZitatJa aber wir 2 wohne am selben Fluss. am grünen Inn
ist der Inn bei dir wirklich grün bei uns in BR ist das nur mehr eine Braune Brühe
Ja meistens schon Kannst dich ja dann mal gerne überzeugen
(Braune Brühe in Braunau )
Zitat(Braune Brühe in Braunau )
ja meine natürlich den Fluß , das braune gesocks hat sich mittlerweile zum glück schon woanders hinverzogen
ja der fluß ist das ganze jahr über braun einerseits durch das viele Schmlezwasser und andererseits durch die Industrieabwässer ,aber laut wasseramt soll der inn bei uns trinkwasserqualität haben ,mag sein aber saufen würd ichs nicht
ach ja inn ist vorallem in den altarmen ein TOP Fischergebiet mit allen möglichen fischen und lauschigen flecken wo sichs gut campen inkl lagerfeuer machen lässt
rally221
lagerfeuer
kann man bei uns auch machen nur wenn dich die Kapperlständer erwischen dann wirds lustig. Haben wir aber früher wo ich noch jung war fast jedes We am Inn gemacht
mit den hutständern hatten wir eigentlich nie probs >> kamen ja nie wlche in diese einöde
haben tw richtig geile partys steigen lassen >> da ich immer das geländegängigste auto hatte, konnte ich immer bis zur feuerstelle fahren ,heckklappe auf anlage aufgedreht
zu den besten zeiten waren das dann schon mal 40 leute
rally221
So was mich jetzt interessieren würde, hansi warst dann am So in IBK??
Also ich habe den Nachrichten geglaubt.. und die haben mir gesagt das es in IBK schneit.. ich bin dann trotzdem mal losgefahren, aber nur bis Brixen gekommen.. es war wirklich S*** kalt. Und das wollte ich dann mir und meiner T5 doch nicht antun.. hoffe im April wird es endlich war, dann versuche ichs nochmal
sei froh dass nicht weiter gefahren bist, hat volle geschneit, Sauwetter!!!
Kommst nach IBK zum Vespatreffen
Wann ist das?
17.5. steht aber auch bei termine drin
GANDI!! Lebst du noch`??? Also wann ist das nächste treffen bei dem wir wieder gemeinsam antanzen??