Moin,
bin neu hier, habe mich schon etwas durch das forum gelesen, aber noch nicht das richtige auf meine frage gefunden.
Und zwar kurz zur geschichte Ich habe die alte vespa p80x meiner eltern vor kurzem auseinandergenommen. Mit Hilfe von nem bekannten und nem buch alles gereinigt usw. Sie hat über 5 jahre gestanden, ist nach der überholung aber nach nen paar versuchen angesprungen zu unserer freude ^^. Soweit so gut, sie läuft im stand rund. Was mich noch etwas stört, ist das sie sporadisch mal kein gas annimmt bei höheren touren. Hört sich an wie verschlucken, sie kommt dann nach kurzem gas wegnehmen aber wieder und tourt dann auch hoch. Und eben das sie etwas öl aus dem auspuff pustet. Also habe mal nen lappen drunter gelegt und paar mal gas gegeben. da war schon ein guter sprühfilm zu sehen. Also bis jetzt habe ich sie nur 3 mal angehabt, und das ca 5 min. Können das noch ölablagerungen im auspuff sein? sie hat immerhin 5 jahre gestanden und hat ca 10k kilometer gelaufen(Nicht am stück). Und was denkt ihr wäre wichtig bezüglich dem verschlucken?
Danke schonmal
Und sry wenn es das schon mal gab.
MfG Frank