Hört sich doch schonmal gut an
Lübeck: anrollern 2008!
-
Basti_MRC -
January 3, 2008 at 10:58
-
-
So wie es so kommt hab mir mal was neues gekauft.
NE T5Ich hab nen Ständer hoffentlich geht alles glatt mit der 80 kmh Eintragung
Den funktioniert allesOb ich da die pk noch mache ist ne andere sache aber ich denke mal schon
-
ja hab auch shon angerufen!!!!!! haahaahahahhahaaaaa
-
moment!!! eine T5 ??? das wohl der beste motor den vespa jeeeeee gebaut hat!! und die T5(Rahmen) ist nichts anderes als ne PX mit anderem lenkkopf!!!!
-
und der Arsch ist breiter,anderer koti,andere Kaskade und die Backen sind anders wen ich mich recht erinnere aber sonst fast gleich.
Hehe aber ne T5 ! die kommt nochmal kurz zum el lack de doctore und den ist alles io
-
Die Backen sind nicht anders und der Ar*** auch nicht breiter. Die Kiste ist am Heck einfach länger und dadurch steiler...
-
Klar klebt T5 druff hehe
Nja ich freu mich das ich die Karre mir leisten konnte und von daher wayneZum anrollern komm ich denk ich noch mit der kleinen PK falls ich irgendwie an Kohle für die reparatur komme.
Nja mal sehen -
Klar klebt T5 druff hehe
Nja ich freu mich das ich die Karre mir leisten konnte und von daher wayneZum anrollern komm ich denk ich noch mit der kleinen PK falls ich irgendwie an Kohle für die reparatur komme.
Nja mal sehenvllt hättest du mal die T5 unter vorbehalt kaufen sollen und das geld erstmal in schon vorhandene roller investieren sollen
-
vllt hättest du mal die T5 unter vorbehalt kaufen sollen und das geld erstmal in schon vorhandene roller investieren sollen
Word
Btw. ist eigendlich nu schon die Fahrerlaubniss für deine Neuanschaffung(en) vorhanden?
-
Jor Fahrerlaubnis ist in Arbeit hätte schon seit November feritig sein können aber ich bin da einwenig faul xd
Die PK hat mich bis jetzt nur geärgert xd da steck ich doch kein Geld mehr rein
Scheiße jetzt hab ich schon neue Lager bestellt nen Guten Kolben hab ich noch und der Zylinder war zwar leicht angerieben aber wird schon gehen.
Nja vielleicht kann ich den 75er auch verwenden was ich sehr geil finden würde -
Hauptsache die Reuse läuft bis zum 20.ten. Und das hoffendlich etwas zuverlässiger, nicht das du auf der Hälfte der Strecke liegen bleibst
-
Hauptsache die Reuse läuft bis zum 20.ten. Und das hoffendlich etwas zuverlässiger, nicht das du auf der Hälfte der Strecke liegen bleibst
Wen sie läuft den lange es geht zwar meist der Pott lose aber nja. Kleinigkeiten halt xd
-
ist eigentlich ein nighter auf dem samstag vorm anrollern geplant?
-
Ich komm wohl net
-
bei mir wirds auch eng!
-
Was denn da los mit euren Kisten.Bin ich hier einer der wenigen dessen Reuse selbst nach 6-monatigem Winterschlaf zuverlässig läuft?
-
Was denn da los mit euren Kisten.Bin ich hier einer der wenigen dessen Reuse selbst nach 6-monatigem Winterschlaf zuverlässig läuft?
ich werde es wohl schaffen !! 2-3 nachtschichten und ab dafür
-
Ich glaub´ das ist das dritte Jahr in Folge, in dem ich lese, dass Sylle wegen seiner Kiste nicht anrollern kann
-
Sehr eigenartig.....man könnte fast meinen das ist ein Blender, der hat garkein Moped.....wenn ich die Automatikreuse nicht mit eigenen Augen gesehen hätte
Los Sylle,sieh zu das du den Klumpen zum laufen bekommst
-
Das macht das scheiß Dinge extra da glaub mal dran.
Und meine Reuse ging net in den Winterschlaf die wurde auch noch bei Wetter bewegtUnd meine E-Teile kommen auch net an laden hier.
Likedeeler ja es ist das 3te mal das du das liest hoffentlich geht das mit der T5 einwenig zuverlässiger
Bald kommt das Mistding auffe Halde
Düse kommste vorbei un hilfst mir
-