An meiner PK XL II funktioniert der Blinker und die Hupe nicht. Vor kurzem habe ich einen Kurzschluss im Bereich Zündschloss
und dem Stecker zur Lichtmaschine festgestellt. Lötverbindungen im Schalter sind in Ordnung.
An meiner PK XL II funktioniert der Blinker und die Hupe nicht. Vor kurzem habe ich einen Kurzschluss im Bereich Zündschloss
und dem Stecker zur Lichtmaschine festgestellt. Lötverbindungen im Schalter sind in Ordnung.
Hi, hast Du nen E-Starter? Wenn nicht hast Du den Hupengleichrichter geschlachtet.
klaus
Vor kurzem habe ich einen Kurzschluss im Bereich Zündschloss
und dem Stecker zur Lichtmaschine festgestellt
Hast dir ja eh schon selber geantwortet!
Hast dir ja eh schon selber geantwortet!
son quatsch braucht man(n) auch nicht
son quatsch braucht man(n) auch nicht
Was soll man nicht brauchen? Also im Normgerechten Lehrplan der 1. Klasse in der HTL lernt man, Kurzschluß --> Elektrik nix gudd!
Hi, hast Du nen E-Starter? Wenn nicht hast Du den Hupengleichrichter geschlachtet.
klaus
Hallo,
das Fahrzeug hat einen E-Starter. Demontierte Hupe funktioniert an einer Batterie.
Hallo,
das Fahrzeug hat einen E-Starter. Demontierte Hupe funktioniert an einer Batterie.
Die Anmerkung von kasonova war brauchbar. Im Fahrzeug mit E-Starter ist ein Hupengleichrichter montiert. Die Vespa Service Information
habe ich jetzt zur Kenntnis genommen und das Fahrzeug braucht keinen Hupengleichrichter. Für Ümbauinformationen bin ich dankbar.
Wühlmaus
ja, was jetzt nur noch hilft, ist Gedult und vie Arbeit, nachsuchen mittels Schaltplan was kaputt gegangen ist. (Genauer gehts nicht, da zu viele Möglichkeiten) Hast Du die Sicherung ausgewechselt?
klaus
PS hast Du den Schaltplan?