Hallo,
mein polrad ist überzogen vone ienr öl-dreck-schicht,wie bekomm ich die am besten sauber?
was auch en problem wird ist zwischen den metallkiemen.
Hallo,
mein polrad ist überzogen vone ienr öl-dreck-schicht,wie bekomm ich die am besten sauber?
was auch en problem wird ist zwischen den metallkiemen.
Bremsenreiniger!
und ne alte zahnbürste...
die edelste lösung: glasperlstrahlen!
ich habs demontiert , mit bremsenreiner grob gereinigt und über nacht ind kaltreiniger eingeweicht. Ging super.
MFG
Thomas
aber kaltreiniger ist doch super teuer!wo kauftst du denn?
die edelste lösung: glasperlstrahlen!
und wir schiessen mit kanonen auf spatzen...
und wir schiessen mit kanonen auf spatzen...
kapier ich nicht...is doch ne super sache,wenn der motor blinkt?!
bremsenreiniger oder kaltreiniger machen es auch sauber...und ne behandlung mit ner messingbürste lassen es auch noch neu aussehen und alles zusammen kostet bedeutend weniger....
Duffy bleib ruhig, wer hat der hat...
aber kaltreiniger ist doch super teuer!wo kauftst du denn?
Aloha! Hm, der 5L Kanister ist von meinem alten Herrn. Keine Ahnung wo er den gekauft hat. Vermutlich bei nem Bekannten gekauft, der das Zeug für seine Firma pallettenweise kauft oder so. Dann ist das relativ günstig.
MFG
Thomas
Ich habe den benutzt.Günstig und hat alles schön sauber gemacht.
Ich hab ne Bohrmaschine mit Messingaufsatz genommen.
definitiv die bequemste Lösung: das Ding in den Geschirrspüler stecken
Habs noch nicht selber probiert, aber mir hats jemand erzählt der sogar ganze Motorhälften dareinsteckt... der war sehr begeistert.
Würde dann gerne sehen, wie begeistert dann deine Lebensabschnittsgefährtin wäre wenn sie die versiffte Spülmaschine sauber machen muss...
definitiv die bequemste Lösung: das Ding in den Geschirrspüler stecken
Habs noch nicht selber probiert, aber mir hats jemand erzählt der sogar ganze Motorhälften dareinsteckt... der war sehr begeistert.
das ja mal ne idee!!
beim motor zusammenbau hab ich mal die motorhälften in den backofen getan und auf knapp 50°C erhitzt damit die kuwe besser rein geht! achja und die kuwe lag natürlich im gefrierschrank!
da gabs auch mecker
aber geschirrspüler ist ja mal ne idee!!
das mit dem geschirspüler hab ich brobiert ging perfekt hat mich zwar die alte raus gehauen aber egal top sache
das mit dem geschirspüler hab ich brobiert ging perfekt hat mich zwar die alte raus gehauen aber egal top sache
Geht super ich habe auch schon Zylinder und Getriebeteile in die Spülmaschine gepackt... muß man nur zügig rausnehmen sonst gibts Korrosion...
Thema versifft... war eigentlich gar nicht schlimm... nur ein leichter Rußschleiher im Innenraum
glasperlen kosten vileicht 10 euro. ist ja nichts grosses und siet aus wie neu